Suchen Menü

LIEBER KILIAN!!!!!!

Hi, Kumpel!!!
Ja, ich möchte dir auch noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. HOffentlich hattest du auch so einen schönen Tag wie ich. Du hast also eine Garage bekommen? Ich habe habe eine große Tic Tab bekommen und ein gleich zwei Autos *protz* So ein GEburtstag ist schon was Tolles?? Ob das nochmal wieder kommt??? Weißt du das? Frag doch mal bei deinen Geschwistern an. Mama sagt, ich soll auch von ihr ganz liebe Glückwünsche übermitteln. Jaja, die Mama: ist heute irgendwie nicht so ganz in Topform - die macht immer so komische Augen und wollte mich die ganze Zeit knuddeln. War das bei dir auch so??
Wir haben auch gefeiert. Zuerst kamen ja nur alte Leute, aber dann endlich kam auch noch jemand in meinem Alter. Da ging die Party richtig los. Du, ich glaube ich habe mich verliebt. Aber die Emily wollte mein Küsschen zuerst nicht aber dann kam sie doch wieder an und hat mich immerzu gestreichelt *schmelz* Aber, weißt du warum die Großen darüber so lachen mussten *grübel*
War echt ein super Tag heute? Mama meldet sich bestimmt in den nächsten Tagen noch einmal ausführlicher (wenn es der Besuch zulässt)
GLG und Danke für die lieben Glückwünsche
Dein Kumpel Benedikt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen