LENA bekommt gerade IHREN BRUDER!!!
ich sitze hier und hibbel *G*
Heute morgen um 3 habe ich entlich mitbekommen das Günni mich schon seid einer stunde versucht hat anzurufen *schäm*
Ich habe mir nur schnell was angezogen und bin mit 70 sachen schnell zu Yvonnche gefahren (strafzettel muss sie dann zahlen *G*
Yvonne war auf WC als ich kam. Als sie rauskam hatte Sie ne Wehe, das erste mal das ich es bei ner anderen Frau sehe ;-) Sie sagte Sie schafft es nicht mehr bis rüber zur Praxis...
Die beiden sind dann gleich mit der Hebamme losgelaufen zur Praxis....seidher warte ich.
Punkt 6 uhr wurde Lena wach.... Sie stand im Bett und al sie mich sah sagte sie "WEG!" ups.... nein Lena, wenn ich gehe dann bist Du alleine ;-)
Ich habe Sie angezogen und dann sind wir zu mir gefahren, Kilian ist es ja auch nicht gewöhnt ohne Mama aufzuwachen *G*, ich glaube das war ne gute idee. Im Auto sagte sie auch noch "weg" aber ich glaube damit meint Sie nun Ihre Eltern ;-)
Sie ist begeistert von unserer Loba und von "BABY" Kilian *lach*
Also Mädels, DRÜCKT DIE DAUMEN das Lena bald einen gesunden Bruder hat!!!
Wir gehen nun erst mal spazieren.
LG Serafina mit Kilian und Lena :-)
Re: LENA bekommt gerade IHREN BRUDER!!!
GLG auch an Yvonne
Sandra
Die Daumen sind ganz fest gedrueckt!!!
LG Leena
Dann drück ich Yvonne mal alle Daumen für eine schnelle und schöne Geburt!!!
Und dir einen tollen Tag mit Kilian und Lena! :o)
Liebe Grüße, Käthe
Echt ? Ist es schon so weit ????? Mensch, ich sollte mich doch mal wieder öfter hier blicken lassen *schnief* Man verpasst einfach zu viel :o(
Sagst Du uns bescheid wenn ?ER? da ist ?! *bütte*ganz lieb guck*
Drücke ganz feste die Daumen, dass es schnell und komplikationslos geht *quetsch*
GGLG
Renata *die gaaaaanz hibbelig ist, als ob sie selber dran wäre *kicher* und sich mega freut* :o))))))))))))))))))
LG Franziska
glg an yvonne
yvonne
Waaah da bekomm ich glatt ne Gänsehaut *hibbel*.
Ich finde es echt klasse von dir, dass du dich um Lena kümmerst!! Du musst uns unbedingt berichten. Viel Spaß noch mit Lena und Kilian...*daumenquetschfüryvonne*
GLG Anni ganz aus dem Häuschen
Oh... schon bald das nächste Forumsbaby *fröifröi* die Daumen sind natürlich ganz feste gedrückt, dass alles schnell und gut geht! Halt uns auf dem Laufenden und richte liebe Grüsse aus, falls sich Günni mal meldet!
GLG, Corinne
FIND ICH ECHT SUPERKLASSE von Dir, dass du die kleine Lena nimmst.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönen Tag und Lena hat es bestimmt gefallen bei Euch.
Nun hat sie ja ihren kleinen Bruder. Hach ist das schön.
Wollt dir nur sagen, dass ich es wirklich supinett von Dir finde, dass du auf Lena aufgepasst hast.
gglg vampi
ich finde das selbstverständlich das ich Lena genommen habt. Habe das gerne gemacht. Hätte das nicht schön gefunden alleine zu entbinden weil ich keinen gehabt hätte für meine kids, zum glück haben wir ja schwiegereltern im haus. das glück hat Yvonne ja nicht und kennt hier niemanden ....
hatte schon ansgt zu spät zu kommen, günni hatte ja ne stunde probiert mich zu erreichen *ichschämmichso* da labber ich noch "Ich höre das Telefon immer!" und dann sowas!! neeneenee.....war ja klar....
Aber habs ja noch geschafft ;-)
Und Lena ist sooooo eine Liebe. Hab schon gesagt das Sie die kleine (große) gerne vorbeibringen kann, damit die drei etwas ruhe haben ;-)
Kilian und Lena spielen total schön miteinander :-)
So, Kilian ist müde....
LG Serafina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen