Suchen Menü

Läuse die Zweite!

Heute schickte doch glatt eine Familie ihre Zwillinge zur Schule, mit Läusen, weil die beiden doch heute Geburtstag hatten (eigentlich müssen die ein Attest vom Arzt vorlegen). Meine Kollegin schickte die beiden natürlich nach Hause (Opa holte sie ab) und nach kurzer Zeit wurde die Kollegin aus dem Unterricht ans Telefon gerufen und dort vom Vater der Kinder beschimpft. Wie sie so unverschämt sein könnte und die beiden nach Hause schicken könnte. Die hätten doch nur noch Nissen im Haar. Um Weihnachten, da hätten sie 12 Wochen die Läuse gehabt ... das hätte sie mal sehen sollen!!!!
Fällt euch dazu noch was ein????
Mir nicht!!!
LG Ulrike, lausfrei ;-))
Bisherige Antworten

Uääääh

Aber lass mal, die Große von meinem Mann ist die Viecher auch ewig nicht los geworden. Meine Schwiegerziege hat ein Vermögen in der Apotheke gelassen für diese Läusemittel, aber was hilft es, wenn gewisse andere Leute zu faul sind die Bettwäsche auch zu waschen.
Ich hab mir nach Leons Geburt welche eingefangen, vermutlich von meiner Stieftochter, und ich hab alles totgewaschen und totgefroren, was halbwegs nach Läusebrutstätte aussah *grusel*
Ich hasse diese Viecher!
GLG Conny

Re: Läuse die Zweite!

Sach mal, sowas gibts ja gar nicht *schüttel*.
unglaublich!!!
LG,
Susanne

Re: Läuse die Zweite!

*kopfschüttel* Kein Wunder, das sich die Viecher monatelang in den Schulen halten können, dann gibt es noch kleinere Geschwisterkinder und die tragen sie in den KiGa. Hab auch schon ein kl. Vermögen an Lausemittelchen in der Apo gelassen.
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen