Kuscheltierumfrage...
ist ja ein bisserle ruhiger hier und deshalb hab ich folgende Frage....
a) Welche Kuscheltiere haben die Lütten und wie viele davon
b) Was haben sie an diesem Tier am liebsten...
Bei uns:
a) Wusel von Tchibo... Weißer Hund mit blauem T-Shirt und großen Schlabberohren und klitzekleinem Schwänzchen... davon 3 St (1 bei Oma/Opa und 2 hier zum "austauschen")
b) das klitzekleine Schwänzchen dieses Hundes... da dran saugt er wie blöd... das ist schon ganz abgenutzt....
Oha.. ich muß...
Kindl weint, nach einer durchbrochenen Nacht
LG
Bärlesmama
Re: Kuscheltierumfrage...
Jonas hat eine Menge Kuscheltiere. Davon brauchen tut er eigentlich kein einziges ... bzw. noch nicht.
In seinem Bett hat er "Nino" sitzen. Das ist ein Elefant (von Sterntaler).
Wir haben aber von keinem Tierchen ein zweites Exemplar.
LG Johanna + Jonas Gabriel
Jonas hat einen Hasen von Sigikid, den liebt er über alles. Der muss überall hin mit, aber am wichtigsten ist er zum Einschlafen, denn er nimmt keinen Schnuller, sondern saugt wie verrückt an der Wasch-/Pflegeanleitung, die auch dementsprechend immer aussieht... Da ohne diesen Hasen einfach nichts mehr geht, haben wir jetzt zur Sicherheit noch zwei Weitere gekauft (was gar nicht so einfach war, da Sigikid die Kollektion schon gewechselt hatte und der Hase eigentlich nicht mehr auf dem Markt war).
Die anderen Kuscheltiere werden eigentlich links liegen gelassen...
Lg, Alex
beide haben kein Kuscheltier......
lg sunshine x2 + fast 17 mon. alte Zwillis
bei uns ist es "BILLY" Plüschigel
, die Stachel auf seinem Rücken sind Knoten an denen Niclas dann friemelt wenn er am einschlafen ist.
Ich hab ihn damals ausgesucht unf hab nmich selbst in Billy verliebt.....
ham gleich 2 Gekauft, falls einer mal in der wäsche ist oder hoffentlich NIE verlohren geht *horrorseinmuss
lg Alex
a) Bärchen 6 Stück in allen Größen und Varianten, zwei Hunde, zwei Schäfchen, eine Kuh (ist allerdings ein Sessel *gg*, drei Knautschpuppen (so weiche Stoffpuppen), zwei Frösche, ja das wars
b) bis jetzt noch kein Favorit, zur Zeit werden alle der Reihe nach durch geknuddelt und getestet ;-)), am interessantesten sind die Teile an den Viechern, also Tuch, Ohr, Auge, Zettel, manchmal denke ich, Anna wird mal später Chirurgin, so wie sie die Dinger untersucht und behandelt *gg*
LG und gute Besserung für den Lütten,
Astrid
also Kuscheltiere gibt es ne Menge ! davon liegen in seinem Bett...
ein schwein namens Henry, das sandmännchen, ferkelchen von winnie puh und lumpi das ist einfach so ein tuch mit kopf !
aber so wirklich brauchen tut er keines davon. er nimmt zwar jeden abend ein anderes in den arm aber ohne würde es glaub auch gehen !
irgendwie bin ich sogar froh darüber, dass er nicht so sehr auf eines fixiert ist ...wenn ich höre welche probleme daraus entstehen könne wenn es mal weg ist oder kaputt ...oh je !
LG
manu
mein Grosser hat seinen Hasen, vorallem die Ohren wurden immer als Tröster genutzt.
Mein Kleiner hat ein Tuch und kuschelt damit.
LG Sandra
Sie interessieren sich beide nicht die Bohne dafür. Ich glaube manchmal, das liegt daran, daß sie ja wirklich Tag und Nacht mit uns zusammen sind und tags wie nachts sehr sehr viel Hautkontakt haben ( Familienbett und Extremhäufigstillend). Ob ds stimmt, weiß ich nicht. Vielleicht sind sie einfach nicht der Typ dafür
LG Franziska
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen