Kuscheltiere waschen
Wie macht ihr das mit DEM Kuscheltier, also ich meine den TRÖSTER, den LIEBLING, THE ONE AND ONLY....
Unser Elchi riecht so ein bißchen nach Baby, Mama, Keks, Mansch und Pansch. Aber wenn ich den jetzt wasche, dann riecht er ja nicht mehr nach Elchi. *hmm*
Und "baden" kann ich ihn ja nicht, dann will er ihn dahin auch immer mitnehmen.
Alle anderen würde ich ja hemmungslos inne Waschmaschine feuern, aber The one and only Elchi???
GLG Conny, Leon und Elchi (der noch nen Klon in Mamas Schrank zu liegen hat)
Re: Kuscheltiere waschen
JOnas hat (noch) kein Herzallerliebstes Kuscheltier.
Aber es heißt, dass man die Lieblingstiere lieber nicht waschen soll, auch wenn sie noch so komisch riechen und schon schmuddelig ausschauen. :o)
LG JOhanna + Jonas Gabriel
nur ganz kurz bin eigentlich gar nicht hier *fg*.
Magnus´ Hansi (Kuschelpuppe von Sterntaler) riecht auch so wie Elchi *lach*. Deswegen ist Hansi schon desöfteren in der Maschine gelandet. Auf der Heizung war er bis zum Heia machen wieder trocken :o)
Magnus hat ihn genommen, trotz Frischegeruch *zwinker*!
Einen Klon von Hansi gibt es zum Glück auch, meine Mum hat neulich einen ergattert *frohbin*.
GLG Anni jetzt gleich wieder weg
Ich würde Elchi mit der Hand waschen, da geht das Grauslichste raus, der Grund-Geruch bleibt aber drin. Das war DIE Lösung bei meiner kleinen Schwester (fast 12 Jahre jünger als ich), die ohne ihre Stoffwindel ("Minna!!!!") nicht sein wollte.
lg
Birgit
Danke @alle ...
GLG Conny
Klar, auf jeden Fall waschen wir unseren Wau Wau..
irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor, auch unser Wau Waur richt wie euer Elchi *lach* aber auch wir tun ihn ab und an mal in die Waschmaschine und dann sieht er wieder aus wie neu. Da Luca seinen Wau Wau nur zum schlafen hat, vorausgesetzt er schmuggelt ihn nicht aus seinem Zimmer *lach* Irgendwie haben wir uns das so angewöhnt dass wir Wau Wau in seinem Bett lassen wenn er ausgeschlafen hat, wie gut... denn sonst würde er während er isst ihn auch noch knuddeln *iiiiiii* darauf habe ich nicht so eine Lust.
Luca macht es auch nichts aus wenn er wieder frisch gewaschen ist, ich wasche ihn immer vormittags und bis zum nächsten Schläfchen ist er dann auch wieder trocken.
Versuchs doch einfach mal! Dann sieht er bestimmt wieder appettitlicher aus *lach*
GLG
Cristina
LG,
Clara
Also, ich hab mal gelesen, daß man diese Tiere gar nicht waschen soll, wegen dem Geruch, zur Not soll man es mit in die Badewanne nehmen.
Also, Ida liebt zwar ihren Peter, doch nicht so sehr, daß sie ihn nicht hergeben würde. Ich wasche ihn schon manchmal in der Waschmaschine (ist ne Puppe von Sterntaler) und in der Zeit ist für Ida ein Ersatztier auch O.K.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
also ich hau auch das in die Maschine, nachmittags, der muss dann schnell getrocknet werden und dann wieder da hin wo er herkommt:O)
Damit bloss ncihts gemerkt wird
LG Schnegge
LG, Alex
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen