Kuscheldecke versus Daunenbettdecke!
Ich habe mal eine Frage:
Was benutzt Ihr mittlerweile zum Zudecken eurer Zwerge?
Noah schläft im Schlafsack und ich hatte ihn bisher immer -erst wenn er geschlafen hat- noch mit der Kuscheldecke etwas zugedeckt.
Heute habe ich die leichte Daunenbettdecke mal hervor geholt und sie liegt jetzt im Bettchen (endlich kommt die schöne Bettwäsche in Gebrauch :o) ). ABer ein wenig unwohl ist mir doch mit dieser voluminösen Bettdecke im Vergleich zur Kuscheldecke.
Wie macht ihr es?
LG Anusch mit Noah, der gerade dabei ist einzuschlafen.
Huch, noch eine Frage! :o)
Habt ihr den Himmel immer noch am Bettchen oder ist dieser mittlerweile demontiert?
Ich überlege, über ich ihn nun bald entferne, da Noah doch jetzt ein Kleinkind ist. ;o)
Nochmal LG Anusch mit Noah, der gerade nochmal auf den Arm wollte, um einschlafen zu können. :o)
Re: Huch, noch eine Frage! :o)
also amélie ist wieder zum schlafsack zurückgekehrt. weil sie immer auf der decke gelegen hat. jez is die daunen decke als unterlage abkomandiert worden und amélie schläft wieder im schlafsack.
einen himmel hattenw ir noch nie dran aber nicht weil es so gesagt wird sondern weil es mir nicht so gefiel aber ein nestchen hat sie auch noch im bett.
aber von einer freundin der kleine wird im april 2 und hat auch noch sein bett mit himmel.also ich denk es ist nicht zwingend,den abzumachen.vielleicht gefällt es noah ja auch garnicht ohne :) wer weiss.
LG annett und amélie
Re: Kuscheldecke versus Daunenbettdecke!
Tobias schläft noch ausschliesslich im Schlafsack.
glg Tina mit Tobias, noch immer wach nach dem Krabbelgruppenburzeltagstreffen
LG Susi
LG,
Clara
Lea hat bis im November auch nur mit Schlafsack gepennt, mit Baby-Mäxchen.
Nach ein paar unruhigen Nächten dachte ich, sie friert vielleicht und ich borgte mir bei meiner Mutter eine leichte Sommerdecke. Sie schlief sofort ruhiger. Jetzt habe ich mir zu ihrem Geburtstag eine eigene Decke schenken lassen. Ist aber kein Daunen, sondern so eine antiallergische, waschbare Steppdecke. Die ist nicht so dick. Jetzt schläft Lea super in komplettem Mäxchen mit Decke.
Liebe Grüße
Karin
Seit Alisa sich drehen kann haben wir eine Leichte Daunendecke zum zudecken,im Schlafsack würd sie nie Schlafen :O)
Sie hat ne Frottieschlafanzug an und ganz dünne Socken ( weil sie sich meist abdeckt Nachts.
LG Schnegge
upps meinte Steppdecke keine Daunen drin!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen