Suchen Menü

Kurzurlaub vom Kind! SP

Ich hatte ja gestern Schreifrei und es war ein voller Erfolg. Jolina fands bei Oma klasse und hat sich bis auf Einschlafschwierigkeiten von ihrer guten Seite gezeigt. Dadurch, dass sie momentan so wenig trinkt, hat die MuMi für zwei Mahlzeiten gerreicht, so dass ich unerwartet sogar bis 19 Uhr Urlaub vom Kind hatte. Dadurch schaffte ich es endlich mal meine Papiere abzuheften, zur Post zu fahren, Bilder zum Entwickeln bringen und mich ordentlich zu duschen. Der Rest der Zeit nutzte ich für mich und bastelte fleissig an meiner HP herum. Herrlich. Als sie Jolina abends brachten, legte ich sie noch kurz an und danach war sie soo müde, dass sie ins Bett wollte. Meine Mutter wechselte sich noch mit mir beim Schnullernachschieben ab und irgendwann ist Jolina fest eingeschlafen bis ich sie um 21.30 Uhr zum Essen weckte. So entspannt konnte ich dann ihre heutige Schreiattacke von ca. 20 min. etwas gelassener ertragen. Ich habe sie einfach dabei in den Arm genommen und abgewartet bis sie sich ausgeschrien hat. Jetzt liegt sie wieder im Bett und schläft. Ist ja auch anstrengend so ein Gebrüll. *grins* Übrigens stell ich gleich zwei Beweisfotos ins Profil. Jolina durfte nämlich im Planschbecken schlafen und das zweite Foto zeigt, wie eigen Madame ist, wenn es um Fütterungspositionen geht. Das war auch ein Grund, warum ich es endlich aufgegeben habe, sie an andere Stillpositionen zu gewöhnen. Liebe Grüße Zauseline, die die erste Nacht ohne Papa gut überstanden hat
Bisherige Antworten

Die Fotos sind klasse *lach* GGGLG aber

Re: Kurzurlaub vom Kind! SP

Ui, da hast Du ja einen richtig entspannten Tag gehabt! Ich hab morgens Dein Posting gelesen (hatte aber keine Zeit zum Antworten) und gedacht - hey, ich würd sofort zum Friseur und zur Massage gehen!!!
Aber Deine HP ist auch eine schöne Beschäftigung - die ist wirklich klasse, sowohl Deine als auch Jolinas. Und ihre Fotos sind sehr schön - die Madame hat wirklich ihren eigenen Kopf! Aber immerhin einen ganz goldigen!!!
Liebe Grüße
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen