Kurztrip! Habt Ihr Ideen?
habt Ihr Ideen für einen Kurztrip mit Mann und Kindern über´s Wochenende? Wir wohnen im Rhein-Main-Gebiet und ich würde bis zu 2-3 Std. in jede Richtung Deutschlands fahren. Ich dachte an sowas wie die Rhön-Therme, kann aber auch was anderes sein. Was gibt es noch schönes?
Würde mich über Eure Vorschläge freuen.
Danke,
Jenny
Re: Kurztrip! Habt Ihr Ideen?
Vielleicht in eine schöne Stadt mit Tiergarten oder ähnlichem.
Mehr fällt mit nicht ein, wir wohnen in Franken.
Oder ihr fahrt mit dem Zug weg. Zugfahren ist ja auch schön für Kinder. Wir sind im Sept. für eine Woche an die Nordsee mit dem Zug gefahren, war echt klasse, keine Verspätungen und eine erholsame reist (ICE Kleinkindabteil, besser als erste Klasse)
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen