Suchen Menü

Kurzes Lebenszeichen von uns :o)

Hallo,
wollte mich nur kurz melden und ?Hallo? sagen.
Marta Marija geht es gut, mit dem Renovieren sind wir jetzt Gott-sei-Dank fertig, dafür muss ich diese Woche aber noch putzen, schrubben, alles wieder einräumen und mitten in den Taufvorbereitungen stecken wir auch *stöhn* Bis Samstag ist noch sooooo viel zu machen und zu besorgen ...
Hey Zauseline *winke winke* Mein Mann hat mich am Samstag auch ?rausgeworfen?. Beim Fitness ist mein Puls auch auf 160 hochgeschossen *grins* Aber für das 1. Mal gar nicht so schlecht. Hat mir sogar richtig gut getan :o)
Hoffe Euch allen geht es gut ???? Wie ich sehe, habe ich wieder mal so einiges verpasst *mal heike feste knuddel*
GGGLG
Renata und die hungrige kleine Raupe Nimmersatt Marta Marija 11w 3t
Bisherige Antworten

Re: Kurzes Lebenszeichen von uns :o)

Schön das es euch gut geht. *froi* Ich war gestern nach dem Fitness-Studio auch richtig gut drauf, aber leider meinte Madame sie müsse mir dann wenigstens den Abend versauen. *heul* Sie hat nach 3 ruhigen Tagen gestern abend wieder einen ganz schrecklichen Schreianfall bekommen. Der war so heftig, ich dachte, die hört jeden Moment auf zu atmen. Dabei hatte ich doch sooo gehofft, wir wären mit dem Schub durch. Sie schubt doch schon über zwei Wochen. *seufz* Zum Glück schreit sie nicht so lange, aber wenn, dann so intensiv, dass ich manchmal Angst um sie bekomme. Ich werde mich wohl nie an diese Schreiattacken gewöhnen. *traurigbin* Ich hoffe, dass sie mir wenigstens morgen an meinem Purzeltag keinen Kummer macht. Drück mir mal die Daumen. Liebe Grüße Zauseline, die heute morgen kinderfrei hat. *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen