Suchen Menü

Kurzes Hallo....

.... aber leider nicht so schön, wir sind seit gestern mittag im KH. Mattis gings ziemlich mies und die KiÄ hat uns dann sofort ins KH überwiesen. Da liegt er nun seit dem und mag gar nichts, nicht mal auf den arm. dann und wann isst er mal was und trink ne milch. fieber ist seit heut gsd runter und das Ab (intravenös) greift jetzt auch. aber er ist super schlappi und mag nichts ausser meine Handhelten und etwas im liegen kuscheln. ich bin nur kurz zu haus und dusch und fahr dann wieder hin!
Liebe Grüße & bis bald Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Kurzes Hallo....

Hallo-
Ach Mensch... Ich lag auch vor 3 Monaten mit meiner Maus im Krankenhaus wegen Lungenentzündung :-(
Ich wünsche Euch eine ganz schnelle Genesung und alles alles Liebe!
Angi mit Mirya und Mattis

wünsche dir viel Kraft und ihm alles alles liebe und gute.... Das er bald wieder fit ist....
glg jessi

Oje! Aber eines ist sicher: Du bist die beste Medizin für ihn, Kerstin! Schön, dass du bei ihm sein kannst, das hilft ihm ganz bestimmt unglaublich. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, weil´s ja sicher sehr anstrengend auch für dich ist.
LG
Birgit

Och Mensch, der arme Kleine!!! Ich denke ganz fest an ihn und wünsche gute Besserung!!!
LG,
Susanne

Ohje :o((, wir wünschen Mattis ganz schnelle Genesung!!!
GLG Anni

so´n mist, aber gut dass das ab anschlägt. alles liebe dem kl. mann und gaaaaanz schnelle besserung!!
lg
yvonne

baldige besserung !!!!!
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen