Kurzer Bericht von uns...
da ich leider zur Zeit keinen eigenen Compi hab, muss ich euch nun heute mal kurz über den Stand der Dinge berichten.
Wir sind so weit wieder gesund - nach 2 Wochen endlich!
Benni ist zur Zeit extrem schwierig - er hat die ganze Zeit richtige Jähzorn-Anfälle und beisst und schlägt nur so um sich *schnauf*. Dafür klappt das Schlafen recht gut...und *tamtaaam* er spricht plötzlich. Es kommen jeden Tag neue Wörter dazu und ich bin total stolz auf meinen endlich sprechenden Buben! Und die Wörter die kommen, sind immer sooo schön gesprochen - unglaublich. Bin einfach extrem erleichtert, dass er nun doch noch spricht. Es ist soo fein, wenn er einfach sagen kann, was er will.
Mit dem Baby scheints auch vorwärts zu gehen. Ich bin zwar erst in der 37.ssw, aber gestern hatte ich doch schon spürbare Wehen. Und so einen extremen Druck auf den After. Hebi meinte heute, also sie weiss nicht so recht...ihr kommt das doch etwas komisch vor...mal sehen...
Suuper - denn mein Mann ist ja die nächste Woche noch in München. Mal sehen, ob´s Maxilein noch ne Woche aushält, bis sein Papa wieder da ist.
Aber ich bin die Ruhe in Person - keine Ahnung warum. Nicht mal die Zorn-Anfälle von Benni können mich aus der Fassung bringen *lach*.
Soo das wars mal für den Moment!
LG Uschi
Re:Handynr..... ich schick sie dir ;)
Wollte ich schon laaang gemacht haben *schäm*
LG und alles gute ;)
Nici
Re: Kurzer Bericht von uns...
schön,dass es euch gut geht !!
kristina lässt sich beim schön sprechen zeit und es ist oft eine raterei,.....früher oder später können es alle. wie auch aufs klo gehen,....
wie gehts dir denn mit dem dicken bauch ?und schon aufgeregt ?
alles liebe karin
also mit dem Bauch wirds so langsam doch etwas anstrengend, aber das ist kein Grund für mich zu verzweifeln. Ich hab den Babybauch bei Benni soo vermisst, weil er zu früh gekommen ist; deswegen freu ich mich fast auch über die nicht so angenehmen Dinge der Schwangerschaft *lach*.
Ich selber bin noch die Ruhe in Person! Ich freu mich schon richtig auf die Geburt, obwohl ich manchmal dann doch etwas Angst vor der Zeit mit 2 Kindern bekomme. Aber ich werd das bestimmt auch schaffen!
Also dann - liebe Grüße nach Wien!
Uschi&Co.
man, man... bald ist dein maxi da - nur noch wenige tage. habt ihr schon alles vorbereitet? freust du dich schon auf deinen kleinen mann?? *bestimmt*
glg von ildiko
nöö bei uns ist noch gar nix vorbereitet *lach*! Das Einzige, was ich gemacht hab, ist, dass ich die Babyklamotten von Benjamin gewaschen hab...
Die ganzen Vorbereitungen, wie Wiege etc aufstellen werden meine beiden Männer machen, wenn ich im KH bin.
Ich freu mich schon sehr auf die Geburt - und bin schon sooo gespannt, wie denn der kleine Maximilian aussehen wird, was er für einen Charakter hat etc.
Ich werde aber weiter berichten, wie´s mir geht. Ansonsten hab ich von Nici (Lausebande) die Handynummer - also wenns schnell losgeht, wird Sie euch Bescheid geben.
Also dann - liebe Grüße
Uschi&Co.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen