Kurze frage
was haltet ihr von sowas?
http://www.9monate.de/LeserBild-155187.html
Chellyklettert ja ueberall drauf und zieht die Kuechenstuhel zur arbeitsplatte um mir zuzugucken was ich mach. Meint ihr das waer was? Kostet leider ne Stange Geld, aber waer das ne Investition wert? Ich find es ist auf alle faelle sicherer als Stuehle. Und man kanns auch umbauen und ein Tisch draus machen zum basteln und malen und so.
So ich geh weiter, hab noch zeug zu erledigen.
LG Tanja und Klammeraeffchen Michelle
Re: Kurze frage
sieht ja nett aus, aber extra kaufen? Kann man sowas nciht selber machen ,so ähnlich, oder was andres *überleg*
Viell. fällt mir noch was ein, wenn das so teuer ist!
LG Schnegge
das Teil find ich klasse, sieht auch nicht gerade billig aus. Wenn Ihr es nicht selber bauen könnt, wäre es sicher eine gute Anschaffung.
Wir hatten für meinen kleinen Bruder etwas ähnliches selbstgebasteltes, weil der immer beim kochen helfen wollte.
Kannst Du mir mal sagen wie das heißt und was das kosten würde, vielleicht wäre es auch was für uns.
lieben Gruß
Aline
wenn man zuviel Geld hat finde ich das schon toll. Aber im Endeffekt steht es bald nur in der Gegend rum, weil Chelly dann schon so sicher ist, daß sie auch auf einem Stuhl stehen kann.
Ich würde eher versuchen ihr beizubringen wie man von einem Stuhl auch wieder runterkommt. Vielleicht vergeht ihr auch der Spaß daran wenn es nicht so klappt wie sie das gerne hätte.
Aber für die kurze Zeit so ein riesen Ding anzuschaffen halte ich für pure Geldverschwendung.
Frage doch mal Deine Mama wie sie mit Deinen Kletterversuchen umgegangen ist. Damals gab es solche Dinger ja nicht.
GGLG TaTiMe
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen