Kurze Laufrad-Frage
LG,
Susanne
Re: Kurze Laufrad-Frage
Ich werd eines mit Bremse kaufen, weil er soll es ja lernen find ich.
glg,
Babsl
also wir werden bestimmt eins MIT Bremse kaufen. Da gibts bei ibei sogar 10 Zoll-Laufräder um ca. 10 Euro (ohne Transport!) Und die haben eine Bremse!
Vielleicht ein kleiner Tip...
LG Uschi
ich würde sagen MIT BREMSE. Wir haben eines mit Bremse und das funktioniert super. Bei den Schwiegis ist eins ohne Bremse & es fällt Laura schon recht schwer, mit den Füssen zu bremsen.
Und die von Puky gibts mit und ohne Bremse. Mit Bremse ca. 10 - 20 EUR teurer.
GGGLG Bibi
Danke für die Antworten!!!
Also ich bin nicht für Bremse
wir haben ein Rad ohne Bremse und es funktioniert wirklich prima.
Wenn er langsamer fahren will nimmt er die Füße zum bremsen.
Ich hab meinem Großen, der ja schon Rad fährt, ehrlich gesagt erklärt, er soll nicht mit der Vorderradbremse, sondern mit dem Rücktritt bremsen. Ich finde Vorderradbremsen sehr gefährlich, die kann so mancher Erwachsene nach nicht mal richtig dosieren. Von neuen Fahrrädern bremsen die ja meist auch so brutal, das man nicht selten über den Lenker absteigt.
Ich zumindest hab das schon mal gemacht. Das will ich den Jungs erst mal ersparen.
Liebe Grüße, Franka
Re: Also ich bin nicht für Bremse
LG,
Susanne
Jeder wie er mag, nicht war.
Fragt sich nur ob Anton beim Umstieg auf´s Fahrrad dann auch weiß, das er mit dieser Lenkerbremse lieber vorsichtiger bremst.
LG, Franka
LG,
Susanne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen