Kurze Gruesse von Mallorca
ich will mich nur mal ganz kurz melden. Uns gehts gut bis auf die Tatsache, dass der Schnupfen weder bei mir noch bei Jolina weggeht. Mallorca ist wunderschoen, das Hotel und der Strand natuerlich auch. Nur die Animation nervt ein bissl. Jolina ist da allerdings anderer Meinung, sie muss jeden Abend puenktlich zur Kinderdisco gebracht werden. Mittwoch geht es ja leider wieder nach Hause. Bis dahin liebe Gruesse vor allem an die neuen Zwerge im Forum! Zauseline
Re: Kurze Gruesse von Mallorca
Prima, dass alles bestens ist, bis auf den Schnupfen.
Genießt die letzten Tage auf Mallorca! *kicher* habt ihr schon irgendwelche Prominenz gesehen ;o)
Bis bald und liebe Grüße
Anni
wo seid Ihr denn? bzw. ward Ihr denn?
Wir waren in der Bucht von Alcudia im Alcudia Parc. War auch wunderschön.
Gute Heimreise!
glg TIna
schön! Na dann weiterhin tollen Urlaub!!! glg
schön, daß es euch gefällt :o)
Hier sind momentan auch südeuropäische Temperaturen *pühschwitz*.
Ich war auch schon mal auf Malle, ist schon ne Weile her, 1989 und 1990 *hihi*
Gute Erholung weiterhin und liebe Grüsse, Petra
Kommt gut zurück und LG
Alex
darf ich fragen wor ihr in Mallorca wart (welches Hotel) und ob ihr es empfehlen könnt? Wir suchen nämlich für September ein Hotel auf Mallorca und sind für Tipps dankbar.
LG
Melanie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen