Suchen Menü

Kurze Gruesse von Mallorca

Huhu,
ich will mich nur mal ganz kurz melden. Uns gehts gut bis auf die Tatsache, dass der Schnupfen weder bei mir noch bei Jolina weggeht. Mallorca ist wunderschoen, das Hotel und der Strand natuerlich auch. Nur die Animation nervt ein bissl. Jolina ist da allerdings anderer Meinung, sie muss jeden Abend puenktlich zur Kinderdisco gebracht werden. Mittwoch geht es ja leider wieder nach Hause. Bis dahin liebe Gruesse vor allem an die neuen Zwerge im Forum! Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Kurze Gruesse von Mallorca

Hi Zauseline!
Prima, dass alles bestens ist, bis auf den Schnupfen.
Genießt die letzten Tage auf Mallorca! *kicher* habt ihr schon irgendwelche Prominenz gesehen ;o)
Bis bald und liebe Grüße
Anni

Nee, die Prominenz wohnt woanders! Aber vielleicht schaffen wir es bei unserer geplanten langen Autotour in die Berge mal in die mondaene Gegend. *grins* Liebe Gruesse Zauseline

Hi,
wo seid Ihr denn? bzw. ward Ihr denn?
Wir waren in der Bucht von Alcudia im Alcudia Parc. War auch wunderschön.
Gute Heimreise!
glg TIna

schön! Na dann weiterhin tollen Urlaub!!! glg

Hi Zauseline,
schön, daß es euch gefällt :o)
Hier sind momentan auch südeuropäische Temperaturen *pühschwitz*.
Ich war auch schon mal auf Malle, ist schon ne Weile her, 1989 und 1990 *hihi*
Gute Erholung weiterhin und liebe Grüsse, Petra

super, dass es euch so geht gut!!!! Wir sind jetzt auch gar nicht mehr neidisch auf euch, weil es bei uns nun auch endlich heiss und sonnig ist, so dass das Freibad ruft! Aber das kann natürlich trotzdem nicht ganz mit Strand und Meer mithalten...
Kommt gut zurück und LG
Alex

Hallo Zauseline,
darf ich fragen wor ihr in Mallorca wart (welches Hotel) und ob ihr es empfehlen könnt? Wir suchen nämlich für September ein Hotel auf Mallorca und sind für Tipps dankbar.
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen