Suchen Menü

Kurzbericht aus Vorarlberg

Aaalso, so wie´s aussieht werden wir nach Vorarlberg ziehen. Mein Mann hat ein gutes Angebot bekommen und da wird er am Montag zusagen *freu*.
Die nächsten 2 Wochen ist er als Interimsmanager auf Projekt und am 1. Juni fängt der neue Job an!
Da heisst also jetzt alle Zelte in Wien abbrechen und nach Vorarlberg ziehen *frücht*.
Die erste Zeit werden wir bei meinen Eltern wohnen (im oberen Stock gibts ne eigene Wohnung) und dann auf Wohnungs/Haussuche gehen.
Benjamin gehts hier in Vorarlberg wahnsinnig gut. Er schläft viel und ist total fröhlich wenn soo viele Menschen um ihn rum sind.
Die nächste Zeit wird wahrscheinlich ziemlich stressig für ihn werden, da wir zwischen Wien und Vorarlberg hin und her pendeln werden, aber ich hoffe, das gibt nicht ein all zu großes Problem.
Sooo - das wars mal für den Moment, ich berichte dann wieder. Hier kann ich leider nicht soo oft ins I-Netz, aber ich versuchs trotzdem immer wieder!
Liebe Grüße von einer ziemlich glücklichen Uschi
Bisherige Antworten

Re: Kurzbericht aus Vorarlberg

Hallo Uschi!
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheiung!
Und Benjamin wird glücklich sein, wenn Du bzw. Ihr glücklich seid!
Alles Gute und einen leichten Umzug wünschen Jana und Tom 16W6T

Hallo Uschi!
Ich freu mich für Euch! Alles liebe und du wirst sehen, Benjamin wirds gut dabei gehen!
Liebe Grüße,
Babsl, die sich schon freut, hoffentlich bald von der Steiermark ins Burgenland zu ziehen!

Na prima, dann ist die Entscheidung ja gar nicht so schwergefallen. Was macht Ihr denn mit Eurer Schwiemu?
Ganz liebe grüße von
Karin, die Dir einen tollen Tag im Kreis der Familie wünscht

Hallo Karin,
tja - die Schwiemu setzt sich für 6 Stunden ins Auto und ist dann bei uns *g*...alles halb so wild...wir haben uns das schwieriger vorgestellt als es im Endeffekt war ;o))
LG Uschi

Liebe Uschi!
das tönt gut! Bestimmt steckt ihr euch gegenseitig an
mit eurer Fröhlichkeit!
Wie wohl die Schwiegermutter mit auf euren Wegzug
reagiert? (ich meine mich zu erinnern, dass sie dann
"ganz allein" in Wien zurückbleibt?)
Viel Spass und Glück beim Wohnung-Suchen, Zelte
abbrechen, neu errichten und vorerst pendeln....
wünscht
gabi

Hallo Gabi,
also die Schwiemu hat besser reagiert als wir uns das erträumt haben. Sie setzt sich ins Auto und besucht uns einfach, wann immer es ihr (und uns *g*) passt. Wir werden sehen, ob das auch so gut funktioniert...
LG Uschi

Herzlichen Gleuckwunsch auch von mir, zum Geburtstag und zum Job..
LG
Peanut

Hallo Uschi,
schön, dass es dann doch nciht so arg schwierig für euch war! Und das eure Schwiemu so gut reagiert hat!
Auch von mir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und für deinen Mann alles gute im neuen Job!!
GGGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen