Suchen Menü

Kurz mal ne Frage wegen Kopfumfang !

Hallole,
sagt mal ist der KU eure Mäuse seit der U6 gewachsen ?
Bei Nils sind es immer nur schmale 45 cm ! kein millimeter mehr als im Januar !
ist das normal ? kann es sein, dass in dem Alter der KU auch lange nicht zunimmt ?
Oder muss ich mir da etwa Gedanken machen ?
Da nils ja sehr klein und leicht ist wird er alle 3 monate vom KiA gemessen und gewochen um unstimmigkeiten sofort zu sehen und dann evtl. handeln zu können. aber nach dem KU hat er nur bei der U6 geschaut. Ok er passt zu seiner Statur !
SO das war es dann erst mal ...bin mal gespannt !
GLG und nen sonnigen Tag
Manu
Bisherige Antworten

Re: Kurz mal ne Frage wegen Kopfumfang !

Hallo Manu,
Nick hatte am 19.04 ein KU von 47cm.
Ich würde mir da keine Sorgen machen,wenn es wie du sagst zu seiner Statur passt.....eher würde ich es komisch finden wenn er ein zierlicher wäre mit einem grossem Kopf (wie ein Rottweiler)*fg*
LG Maggie

Also Jonas hatte schon immer einen großen Kopf und war darum auch eine Saugglockengeburt.
Hier die Daten:
U6: 47,5 cm
aktuell: 49 cm (gerade eben gemessen)
Ich denke, die wachsen immer wieder in so Schüben, mach Dir keine Sorgen, Dein Nils ist bestimmt ganz o.k.!
LG, Alex
P.S.: Ausserdem lässt sich ja von der Kopfgröße nicht auf den IQ schliessen....:-))

*lach*
na um den IQ geht es mir hier auch nicht wirklich !
ja ich denke auch, dass es wohl in schüben geht ! war nur mal so ne frage rein aus interesse !
GLG
manu

Hallo Manu,
mach dir keinen Kopp. Das ist normal. Grade wo wir so zierliche Kinder ahben. Mareen hatte bei der U6 42cm und im letzten Monat im KH 42,5 cm. Also aucxh nicht gewachsen. Marcel, der mittlerweile 4 Jahre ist, hatte bei der U6 damals 43,5cm, bei der U7 (mit 2 Jahren) 46cm und bei U8 letzte Woche 48 cm...
Ciao und liebe Grüße vampi und ihre 2 Leichtgewichte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen