Kurz mal melden von der SS-Front!
Der Kleine ist wohl noch nicht bereit! Wartet, bis es richtig warm draußen ist :o)
Es soll ja nächste Woche richtig heiß werden, meinte mein Menne. Toll und ich soll dann entbinden :o) Naja, im KH haben die ne Klimaanlage!
Falls der Zwerg geschlüpft ist :o) gibt es schnellstmöglich Infos von uns.
Ganz liebe Grüße und viel Glück für die anderen SS.
Atnenia mit Lara Sophie und Pünktchen NR.2 39+4
Re: Kurz mal melden von der SS-Front!
Meine Nr.2 kam übrigens bei ET+4, obwohl alles nach viel früher aussah (Wehen, Muttermund 2cm offen und so)
Alles Liebe!
Franziska
Das war vor 4 Wochen.
Meine Frauenärztin hat bis jetzt nix anderes erwähnt. Habe auch nicht nachgefragt! Mache ich am Mittwoch mal, denn ihr Gekrickel im Mutterpass kann kein Mensch entziffern! :o
Denke diesmal wird es auch länger als ET Termin dauern.
Lara kam damals 3,5 Wochen früher, da brauchte ich nicht warten, das kam so plötzlich!
Danke für Eure Wünsche!
LG Atnenia
LG Franziska mit zweiter Sprintgeburt *g*
ich wünsch Dir alles, alles Liebe für Deine zweite Entbindung.
Drück Dir die Daumen, und warte neugierig.
LG Nicky
UI...
Freut mich das es Dir gut geht...bestimmt habend ie ne Klima, wär ja schrecklich wenn nicht:O)
Drücke die Daumen das Du eine schöne, schnelle , komplikationslose Geburt hast und bald schon ein gesundes Baby in den Armen halten kannst.
LG Schnegge
wünsche dir eine schöne und leichte geburt! :-)
glg von ildiko ;-) erst bei 20+2 ;-)
Endspurt......
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die nicht mal soweit gekommen ist und bei 37+6 raus wollte.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen