Suchen Menü

Kur ist geneeeeeeeeehmigt!

habe doch vor Wochen eine Mutter-Kind-Kur beantragt. Gestern ist endlich die Genehmigung gekommen. Demnächst fahre ich dann an die Ostsee. So komm ich doch noch zu meinem Urlaub. Juhuuuu.
Ich habe ein angeborenes Bronchialasthma und Sam ist auch damit vorbelastet.
LG Mona
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Hey Mona,
das freut mich riesig für euch.....hoffentlich erwischt ihr einen guten zeitpunkt....damit ihr auch mal andere Luft geniessen könnt....und natürlich viel Sonne tankt!!!
LG Maggie

Re: Kur ist geneeeeeeeeehmigt!

Hallo Mona,
erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich für dich (euch)!
Wie genau hast du das denn angestellt?
Wollte auch eine beantragen und dachte mir aber dass das mit so nem kleinen Kind noch nicht geht.
Annalena und ich haben Neurodermitis und ich bin zurzeit psychisch ziemlich angeschlagen.
Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben?!?
GGLG
Jasmin & Annalena *14.02.04*

Ich bin zu meiner Hausärztin gegangen. Da war ich auch gerade in einer Depriphase. Sie hat die Kur von sich aus vorgeschlagen und den Kurantrag ausgefüllt. Den habe ich bei der Krankenkasse beantragt.
Meine Tochter wollte nicht mit und für Sam hat der Kinderarzt nur reingeschrieben, daß eine Trennung von der Mutter nicht in Frage kommt. Die Bronchitis hatte er erst hinterher.
Eine Woche später sollte ich dann noch Atteste nachreichen und jetzt ca. 8 Wochen später dann kam die Genehmigung. Damit hatte ich nicht gerechnet. Sam ist auch Mitte Februar geboren, das wird schon irgendwie klappen.
Ich wünsch dir auch Erfolg mit deinem Antrag.
LG Mona

Danke schön, dann werd ichs wohl doch mal versuchen!
Ich bin aber im Moment so scheisse drauf, nicht das die mich dann woanders hinschicken. *lol*
LG
Jasmin

Klasse!
Was beneide ich Dich darum!
War auch vor 3 jahren zur kur an der ostsee in zingst, war suuuuuuper schön!
Ich glaube ich werde meinen doc auch nochmal darauf ansprechen ;-) Habe ständig kopfweh, Rücken, Rippen und nackenschmerzen etc......
gute erholung schon mal ;)
LG Sera
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen