Kur abgebrochen, hier mein Mutter-Kind-Kur Bericht
Zehn Tage hätte ich noch gehabt, aber jetzt muß ich mich erst mal von dieser Kur erholen, die ich aus medizinischen Gründen abbrechen mußte. Von Erholung keine Spur.
In der ersten Woche hat mich eine Magengrippe dahingerafft. Trotz Versprechen, daß ein Babysitter meinen Sohn stundenweise nimmt, ist niemand je aufgetaucht.
Zum Wochenende hat uns die Erkältungsgrippe noch geholt. Sam hat die ganze Nacht gehustet und geheult, weil er durch seinen Schnupfen keine Luft bekam.
Dann ist die nächste Woche meine Grippe in eine heftige Bronchitis mit anschließender Lungenentzündung übergegangen.
Sam hat dann nächtelang nur geschrien und zum nächsten Wochenende wurde dann eine Mittelohrentzündung und Angina festgestellt.
Hab sofort meinen Mann angerufen und der ist die 700km nach Langeoog gefahren und hat uns umgehend abgeholt. Jetzt werden wir hier mit Antibiotika behandelt.
Im Nachhinein kann ich nur sagen, daß Sam einfach noch zu klein für diese Kur war. 40 Frauen und 80 Kinder. Nur Regenwetter, da läßt sich keine Infektion vermeiden. Außerdem hat der Kleine gefremdelt, so konnte ich ihn auch nicht im Kindergarten abgeben und somit auch keine Anwendungen in Anspruch nehmen. Viele Mütter waren echt gewöhnungsbedürftig und mit denen war nichts anzufangen.
Bin echt froh, wieder zu Hause zu sein. Ehemann macht diese Woche noch den Haushalt.
LG Mona mit Sam
Sam hat oben und unten je einen Zahn mitgebracht.
Re: Oh shit!
LG Nicole
Re: Kur abgebrochen, hier mein Mutter-Kind-Kur Bericht
Wir waren im Hochsauerland zur Kur und brauchten danach einen "Erholungsurlaub".
Wir waren nur krank und mein Kleiner hatte damals nur geschrein, wenn er in die Spielgruppe sollte.
Es war echt grauenhaft.
Eine Mutter-Kind-Kur lohnt sich erst, wenn die Kinder "verstehen" können (mit etwa 3 Jahren) um was es überhaupt geht.
Ich wünsch euch beiden Gute Besserung und erholt euch erst mal von dieser Tortur.
GGLG Kerstin
GLG,
CLara
Du Ärmste... Gute Besserung für Euch alle... LG
Zuerst mal "HALLO, ZURÜCK!" :-)
Ich wünsche euch eine gute Besserung!!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
mensch das hört sich ja wirklich stressig an!
Natürlich wäre es evtl. einfacher gewesen wenn sich jemand ab und an um Den kleinen Gekümmert hätte! Komisch das keiner gekommen ist, aber wenn er dazu noch fremdlet hätte ihm das bestimmt nicht so recht gefallen!
Das Ihr beide so Krank wurde hat ja den Rest dazugeben!
Ich wünsch euch beiden Gute Besserung und das Ihr bald wieder ganz gesund seit!
LG Schnegge
Furchtbar, mensch gute Besserung für euch! LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen