Suchen Menü

Kuhmilcheiweiß-Allergie???

Hallo,
gibt es jemanden von euch, wo bei den kleinen eine Kuhmilcheiweiß-Allergie aufgetreten ist?? Wenn ja wie äußert sich sowas? Welche Symptome gibt es?
Ich habe gehört das Blähungen auch ein Anzeichen sein können. Aber die Pupserei hat ja jedes Kleine mal, oder?! Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?!?
Liebe Grüße
Christine und Manuel 13w4t
Bisherige Antworten

Re: Kuhmilcheiweiß-Allergie???

Hallo Christine
Hab mich mal hier eingeschlichen. Bei uns äußerte sich das mit Bauchkrämpfen und Schreiatakken. Lukas hat wirklich mal 7-8 Stunden am Tag durchgeschrien. Dachte immer er hat Hunger aber das war ja der Fehler. Nun haben wir Humana SL genommen und er ist der allerliebste
LG Andrea + Lukas Jaden 32w3t

Hi Christine,
wurde bei euch im Kh nicht der Fersentest gemacht bei der Entlassung?Die Karte mit ganz vielen weissen Kreisen wird mit dem Blut voll gemacht,und wenn du später nix davon hörst,hat dein Kleiner keine Allergie!
LG Maggie

Hi Maggie
Bei uns wurde der Test auch gemacht aber wie gesagt Lukas hat nunmal diese Allergie denn seit er die Milch nicht mehr bekommt ist ruhe. Wir haben allerdings auch nie was vom KH gehört
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen