Suchen Menü

Kugelliste 2004. wer will noch drauf???

Guten Morgen,
einige von euch haben sich schon bei Alexa oder mir gemeldet,damit sie auf die Kugelliste aufgenommen werden. Sinn und Zweck ist einfach, andere Schwangere, event. aus der selben Ecke Deutschlands kennenzulernen und sich auszutauschen. Ich habe bislang die Liste immer ein Mal pro Woche überarbeitet und sie dann per e-mail an alle, die draufstehen zugeschickt. Alexa hat jetzt auch eine HP gemacht, da ist die Liste auch drauf, also werden eure Daten hierfür auch verwendet. Wer also noch Lust drauf hat mit drauf zu stehen, oder kann mir seine Daten über mein Profil schicken, bitte nicht hier als Antwort, da das anscheinend 9.monate nicht gefällt: Also wir sammeln, Nic-Name, Vorname, Alter, Wohnort, vorauss. ET und e-mail Adresse, Alexa nimmt dann später auch noch Daten über Gewichtsverlauf und Bub oder Mädl auf, für die , die Lust haben. Die URL der HP schicke ich euch dann in meiner e-mail mit, denn event. kann man die hier nicht lesen, wenn ich die reinschreibe. Also macht kräftig mit, im Moment siind wir schon über 50 Mamis,
LG, Kathrin
Bisherige Antworten

???

Hallo Katrin,
das hat nichts damit zu tun, ob es Quali gefällt oder nicht ! Nach Rücksprache im Forum und zur Sicherung der User wurde dies dann MIT Zustimmung gemacht !
Was für mich auch absolut ok ist ! Es möchte schließlich niemand, dass seine persönlichen Daten zweckentfremdet werden.
LG :o)
Renata 7+3

Re: ???

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, okay!?!?!
Dachte halt, es ist dann einfach für die die sich die Arbeit mit der Liste machen, dass die Daten gleich zu mir kommen und ich die dann an Alexa weitergebe, wir werden eure Daten sicher nicht mißbrauchen. Aber du hast schon recht, auf das Forum kann man schnell zugreifen, auf die HP von Alexa aber auch,
sie es wie es sei,
LG, Kathrin

Hallo Katrin,
es geht nicht darum, dass DU, Alexa oder jemand von uns die Daten missbraucht, sondern Fremde Dritte, die diese dann verkaufen, missbrauchen und dich z.B. mit Werbemails ersticken.
Und da viele Email-Adressen den richtigen Namen der User beinhalten und der Wohnort mit angegeben wurde hat Quali uns halt den Denkanstoß gegeben, da im Eifer des Gefechts von uns niemand daran gedacht hat. Die persönlichen Daten sollten halt doch nicht so offen im Forum rumstehen.
Natürlich ist das klasse was ihr zwei da macht. Dafür auch ein dickes Lob - trotzdem finde ich das ok was Quali gemacht hat. Vor allem da sie uns ja die Möglichkeit zur Stellungnahme und Meinungsäußerung vorher gegeben haben.
Wie dem auch sei.
LG :o)
Renata

Sorry, hab das vorhin vielleicht ein bisserl blöd geschrieben, war nicht so gemeint! Kenne das von Qualimedic z.B. von "früher", dass sie irgendwelche Links oder e-mail Adressen einfach gelöscht haben oder diese für die anderen nicht zu lesen waren und ich dachte, dass es diesmal genauso war. Also dann auf eine fröhliche Kugelzeit,
LG,
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen