Suchen Menü

Krieg grad voll die Krise *heul*

Hallo ihr da Draußen,
Moritzi ist so furchtbar drauf, hatte die letzten Tage immer massenweise "Wutausbrüche" (Fäuste ballen Mund zu kneifen und laut Ahhrr machen mit böse gucken) seit gestern mindestens stündlich... ich schob es darauf dass er zahnt und es weh tut.. Ohren sind frei hab gucken lassen.
Naja und nun, habe ich einen heule kreisch Wut Moritzi der mit 27,6-7 (ich weiss ist nur erhöht) rumhängt, nur Motzt und ich bin seit einer Woche allein (Männe ist auf Popkomm) und es naht die näcste und letzte Nacht, hab so Schiss dass er Fieber kriegt *heul*
Bisher war das nur beim Impfen, aber hab nun mega Schiss, was soll ich denn tun falls es mehr wird?
Wie geht ihr vor?
Ich glaub ja immer noch dass es an den Zähnen liegt.. aber heul ich bin einfach fertig und hab Angst....
Mein süsser hängt klebt an mir und wehe Mama dreht sich nur um *heul*
Bisherige Antworten

Re: Krieg grad voll die Krise *heul*

Lass Dich erstmal feste drücken *knuddel*. Also, wenn die Temperatur steigt (auf 38 Grad), würd ich schaun, wer Notdienst hat (bei uns gibts immer so einen Kinderarzt-Notdienst am WE) und hingehen, einfach, damit Du ruhiger bist (wenn man alleine ist, ist man ja noch viel ängstlicher). Ansonsten: Hast Du eine Trage oder ein Tragetuch? Dann würd ich ihn da reinstecken und spazieren gehen, dann fühlt man sich nicht so gefordert, find ich, und es tut beiden gut (und Moritz hat seine Mama ganz nah).
Ich wünsch Dir, dass er bald besser drauf ist!!!
LG,
CLara

@Clara wg. Notdienst

Hallo ganz lieb dass du so schnell geantwortet hast, bei uns ist grad voll der Hagelsturm über uns weg gefegt, hoffentich lebt unser Auto noch, kann ja nicht raus um es weg zu fahren mit Moritz wenns haggelt..
Ich hab ihn jetzt erstmal schlafen gelegt, hat ewig gedauert... und ich glaub es hält nicht lang er schläft unterm Dachfenster (Pause) nach 2 Min. war er wach *fluch*
NOtdienst gibt es bei uns leider nur den äh allgemeinen... nix für Kinder *mistkaff*
Tja und somit (Hagel jetzt Regen) fällt für draußen der Babybjörn auch aus *motz*
Naja abwarten...... aber ich hoff es wird nicht mehr, mir gruselts erläch....

Re: @Clara wg. Notdienst

Hoffentlich bessert sich das Wetter bei Euch, das ist ja echt eine besch... Situation. Naja, aber besser ein allgemeiner Notdienst als gar nix. Oder halt KH, aber da geh ich soooo ungern hin. Aber wart mal ab, die Temperatur geht bestimmt wieder runter *Daumendrück*. Ach so, wenn Du eine homöopathische Hausapo hast, könnte vielleicht Pulsatilla das Richtige sein. Man kann auch bei globulissimo mit dem davor und dahinter im Netz mal schauen, die haben da Symptombeschreibungen zu den verschiedenen Mitteln.
LG,
Clara

Re: Krieg grad voll die Krise *heul*

Das ist eine Phjase..magst du das Wort auch so sehr??
Ich gebe Sarah bei Zahnweh Chamonilla C 30, meistens reicht ihr einGlobuli, dazu ggf noch Arnica C30, auch ein Globuli und dann schlaeft sie wie ein Engel...
Wenn es ganz dicke kommt, bekommt sie Virbucol!
Gute Besserung..
UND....27,6 ist eher zu kalt:-))))
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen