Krieg grad voll die Krise *heul*
Moritzi ist so furchtbar drauf, hatte die letzten Tage immer massenweise "Wutausbrüche" (Fäuste ballen Mund zu kneifen und laut Ahhrr machen mit böse gucken) seit gestern mindestens stündlich... ich schob es darauf dass er zahnt und es weh tut.. Ohren sind frei hab gucken lassen.
Naja und nun, habe ich einen heule kreisch Wut Moritzi der mit 27,6-7 (ich weiss ist nur erhöht) rumhängt, nur Motzt und ich bin seit einer Woche allein (Männe ist auf Popkomm) und es naht die näcste und letzte Nacht, hab so Schiss dass er Fieber kriegt *heul*
Bisher war das nur beim Impfen, aber hab nun mega Schiss, was soll ich denn tun falls es mehr wird?
Wie geht ihr vor?
Ich glaub ja immer noch dass es an den Zähnen liegt.. aber heul ich bin einfach fertig und hab Angst....
Mein süsser hängt klebt an mir und wehe Mama dreht sich nur um *heul*
Re: Krieg grad voll die Krise *heul*
Ich wünsch Dir, dass er bald besser drauf ist!!!
LG,
CLara
@Clara wg. Notdienst
Ich hab ihn jetzt erstmal schlafen gelegt, hat ewig gedauert... und ich glaub es hält nicht lang er schläft unterm Dachfenster (Pause) nach 2 Min. war er wach *fluch*
NOtdienst gibt es bei uns leider nur den äh allgemeinen... nix für Kinder *mistkaff*
Tja und somit (Hagel jetzt Regen) fällt für draußen der Babybjörn auch aus *motz*
Naja abwarten...... aber ich hoff es wird nicht mehr, mir gruselts erläch....
Re: @Clara wg. Notdienst
LG,
Clara
Re: Krieg grad voll die Krise *heul*
Ich gebe Sarah bei Zahnweh Chamonilla C 30, meistens reicht ihr einGlobuli, dazu ggf noch Arnica C30, auch ein Globuli und dann schlaeft sie wie ein Engel...
Wenn es ganz dicke kommt, bekommt sie Virbucol!
Gute Besserung..
UND....27,6 ist eher zu kalt:-))))
Lg
Peanut
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen