Kreislauf im Keller
LG,
Clara
Re: Kreislauf im Keller
mehr fällt mir auch nicht ein ;-(
glg und gute Besserung
TIna, deren Kreislauf auch ohne SS im Keller ist
LG,
Clara
glg TIna
Natürlich mit ;o) LG
mir ist seit gestern auch ständig schwarz vor Augen, das hatte ich schon wochenlang nicht, aber bei uns ist es auch seit gestern recht heiß, vielleicht kommt es davon.
Bei mir hilft kaltes Wasser recht gut. Einfach in die Badewanne knöchelhoch einlassen und ein paar Minuten drin rumspazieren. Wenn's mal schnell gehen soll, hilft bei mir auch, kaltes Wasser über die Innenseite der Handgelenke laufen zu lassen.
Meine Hebamme hat mir auch einmal homöopathische Tropfen angeboten, die man in der SS nehmen darf, aber ich habe das damals nicht gebraucht, daher weiß ich leider nicht, wie sie heißen.
LG
Sabine
LG und danke,
Clara
Bei mir hilft es wenn ich kaltes Wasser über das Handgelenk laufen lasse oder noch besser Wechselduschen.
Die Hitze ist aber auch affenmäßig *nerv*!
Gute Besserung für den Blutdruck.
GLG Anni
Danke...
LG,
Clara
LG und danke,
Clara, die früher mal hohen Blutdruck hatte (von der Pille *grrr*)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen