Krankengymnastik und sonst noch ein paar News...
ich war ja nun schon ein paar Tage nur zum lesen mal kurz hier, doch nun wollte ich euch doch mal über die News bei uns informieren.
Leah war jetzt schon 2mal bei der KG, ich muß sagen, daß gefällt mir echt gut! Die Therapeutin hat MIR schon super geholfen, hat sich wirklich viel Zeit genommen und erklärt. Das war beim KiA und Orthopäden gar nicht drin.
Ich habe nun spezielle Griffe zum hochnehmen und ablegen und zum umdrehen erklärt bekommen und seitdem ich sie so umdrehe, macht sie das auch öfter schon allein. :)
Am Donnerstag müssen wir zur Kontrolle zum Orthopäden und ich bin mal gespannt, ob die Blockade in der HWS wieder da ist. ICH kann nix dergleichen feststellen.
Naja, es wird wohl noch einige Termine bei der KG, dem Orthopäden und wohl auch beim Augenarzt geben müssen. Aber wenn wir dadurch Besserung erzielen, ist das auch kein Aufwand. Nur Linus ist dabei genervt, es ist langweilig und er muß doch immer mal zurückstecken. Der arme Hase tut mir echt schon leid, aber ich bekomme es eben nicht besser hin. :(((
Aber auch das wird besser!!! *optimistischdenk*
Noch was positives... Unsere kleine Leah-Maus (heute 13w4t alt) trinkt abends gegen 19 Uhr die letzte Falsche und pennt dann von kurz vor 20 Uhr bis morgens halb neun - ohne auch nur einen Mucks zu sagen!!! *angeb* ;)
Seid ganz lieb gegrüß und habt nen schönen Tag,
PIA m. Linus (3J.) und Leah, die noch fertig von der KG schlummert...
Re: Krankengymnastik und sonst noch ein paar News...
Magnus schläft von 19 Uhr bis 5:30 Uhr und ist ab und zu mal wach in der Nacht. Da bin ich jetzt echt neidisch *zwinker*!
Wir müssen auch morgen zur KG weil Magnus angeblich zu oft auf der rechten Seite liegt. Naja wenn die Kiä meint. So schlimm finde ich das gar nicht und sein Köpfchen ist auch nicht mehr so verformt.
LG Anni
Re: Krankengymnastik und sonst noch ein paar News...
Und Linus... vielleicht gibts ja irgendwas, wo er der Mittelpunkt sein kann? Kommt mir zwar jetzt spontan auch keine "Ersatzveranstaltung" in den Sinn, aber da gibts sicher Möglichkeiten den kleinen Mann für seine Geduld zu entschädigen.
Ich wünsch Dir weiterhin so viel Glück, liebe Grüsse, Corinne und Sophia 15w5t
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen