Krank und Gewichtsabnahmen
ich komme ja im Moment echt nicht oft zum schreiben sorry aber ich weiss auch nicht an was das liegt...*grübel*
Also,
Nils hat am Samstagabend plötzlich Fieber bekommen, er hat sonst nix, nur Fieber !
Gestern Morgen war es dann bei 40,1 so hoch war es noch nie ! und ansonsten hat er nichts. NUR....er isst mal wieder nix ! was auch ok ist denn wenn es mir nicht gut geht, dann ess ich auch nicht viel. Er trinkt leider auch sehr sehr wenig selbst an der Brust trinkt er nicht wirklich so viel wie sonst!
Jetzt hat er doch glatt schon 300 g abgenommen :-( und das bei seinem Fliegengewicht!
wisst ihr zufällig ob es stimmt, dass die kleinen das Gewicht was sie wenn sie krank sind abnehmen, schnell wieder drauf haben ??? Oder dauert das dann wieder ewig bis er wieder zugenommen hat ?
Heut geht es ihm echt wieder gut, er robbt und turnt rum, er hat kein Fieber mehr ( was immer das auch war ) aber essen und trinken ist immer noch tabu !
GLG
Manu
Re: Krank und Gewichtsabnahmen
Liebe Grüße und gute Besserung,
Nancy
danke
lg manu
vielleicht hat er Halsweh, wie Jana es hatte (schau mal meinem Beitrag weiter oben) Versuch ihm etwas Kaltes anzubieten, vielleicht schluckt sich das leichter.
Jana hat sich die letzten Tagen auch hauptsächlich von Obst und KinderQuark ernährt.
Jana hat übrigens, wenn sie wegen einer Krankheit etwas abgenommen hat, dass wirklich relativ schnell wieder drauf, obwohl sie auch nicht so der großer Esser ist.
Gute Besserung.
Annette
ich kann mir nicht vorstellen, dass er halsweh hat. denn kinderkeks und ein bischen brei isst er ja ohne zu weinen. Er weigert sich nur ziemlich schnell weiter zu essen !
Und er trinkt halt fast nix das macht mir sorgen !
Sogar eben an der brust hat er fast nix getrunken, und nur faxen gemacht ! und an der brust trinkt er immer !
was soll ich denn machen ? ich kann es ihm ja net reindrücken aber brauchen tut er es doch *heul*
wenn es morgen nicht besser wird, dann geh ich zum KiA mit ihm!
Danke
lg
manu
Guten Morgen
Re: Guten Morgen
der zwerg ist topfit ! und ausschlag hat er auch keinen bekommen ! also ich weiss auch net was das wieder für ein fieberanfall war ! erst dachte ich zähne, dann das dreitagesfieber...aber nix dergleichen war es dann wirklich !
jetzt turnt er hier rum und hat heut morgen auch schon ein bischen mit uns gefrühstückt nachdem er recht ordentlich an der brust getrunken hat. mal sehen ob er auch wieder besser isst heut !
aber danke der nachfrage
glg manu mit nils ( der allerdings heut nacht nicht so gut geschlafen hat )
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen