Krank krank krank
Heute morgen dann die Ursache für diese Nacht:
Alisa 39 temp, Rotznase und extremer Husten.
Ich hoffe sie schafft es diesmal ohne Cortison und es wird nicht noch schlimmer:O(
Sie hat immer noch Temp. und schläft jetzt seit ner halben h...Mittagsschlaf war auch nicht drin.
Ich geh jetzt ins Bett
Müde Grüße Schnegge deren Männe auch die ganze Nacht auf war, sont wär ich nie um die Runden gekommen mit 2 jammernden Kids
Re: Krank krank krank
weisst Du was ich mich gefragt habe, als ich das grad gelesen hab ?
WIE SCHAFFST DU DAS ???
ich wäre schon so platt und ko - ich glaub, ich würd nur noch heulen - ein Strich in der Landschaft sein und eben "funktionieren"
Bin bestimmt nicht schnell schlapp *kämpfernatur* und mich haut so schnell nix um.
Aber bei Dir ist immer was....
Kannst Du denn überhaupt noch was für DICH machen ?
Die Kinder geniessen ? Also das tust DU bestimmt irgendwie.
Aber bei so viel Stress ...boahr - ich bewunder Dich wirklich !
Wir sind seit Jona da ist, auch DAUERkrank ... wander jetzt schon teilweise auf dem Zahnfleisch - die Beziehung ist auch irgendwie hmmmm... durch das nächtl. wach sein eben...
Liebe Grüsse Nici die Euch mal feste DRÜÜÜCKT und Kraft sendet :) ( wie haben genau das, was Alisa hat - Halsaua war bei uns noch :( *args* )
tja nicht schaffen gibts da wohl nicht...und heulen bringt auch nicht wirklich weiter oder?
Auch eher die Kämpferin bin, sonst wär ich schon ins Auto gestiegen und einfach abgehauen!
Doch genießen kann man die Kinder trotzdem noch, Luca lacht schon viel, eine alte Grinsebacke ist wenn man sich mit ihm unterhält *Mutterherz zum schmelzen bringt*, und meine "Große kleine" natürlich auch.
Es ist echt nicht einfach, und manchmal hab ich echt das Gefühl ich "funktioniere" bloss noch, zumindest was mich selbst angeht.
Und Zeit für mich und meinen Mann bleibt da kaum noch, wenn immer irgendwas ist. Ich hoffe einfach das es irgendwann doch etwas leichter wird für uns alle!
LG und Gute Besserung an euch alle
Schnegge seit 4 ganz auf
ihr armen. gute besserung fuer alisa. liz ist auch noch angeschlagen aber gott seid dank kein pfeiffen dank budiair, was uns wohl durch den winter begleiten wird.
lg heidi
ggggggggggglg tina
glg
yvonne
Danke euch dreien !!!! Ganz lieben Gruß-->
Ich drücke dir die Daumen, dass Alisa schnell wieder gesund wird. Ganz liebe Grüße Zauseline
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen