Suchen Menü

Krank krank krank

und absolut schlaflos war unsre Nacht heute. Alisa schlief gestern Abend erst gegen 22 Uhr ein ( normalerweise 7 Uhr ). Ich dachte es liegt an den Zähnen ( Eckzähne ) sie schlief ne h und jammerte dann die ganze Nacht durch, haben viell, 2,5 h geschlafen...dazwischen ca. 10 mal Luca.
Heute morgen dann die Ursache für diese Nacht:
Alisa 39 temp, Rotznase und extremer Husten.
Ich hoffe sie schafft es diesmal ohne Cortison und es wird nicht noch schlimmer:O(
Sie hat immer noch Temp. und schläft jetzt seit ner halben h...Mittagsschlaf war auch nicht drin.
Ich geh jetzt ins Bett
Müde Grüße Schnegge deren Männe auch die ganze Nacht auf war, sont wär ich nie um die Runden gekommen mit 2 jammernden Kids
Bisherige Antworten

Re: Krank krank krank

Hallo Schnegge...
weisst Du was ich mich gefragt habe, als ich das grad gelesen hab ?
WIE SCHAFFST DU DAS ???
ich wäre schon so platt und ko - ich glaub, ich würd nur noch heulen - ein Strich in der Landschaft sein und eben "funktionieren"
Bin bestimmt nicht schnell schlapp *kämpfernatur* und mich haut so schnell nix um.
Aber bei Dir ist immer was....
Kannst Du denn überhaupt noch was für DICH machen ?
Die Kinder geniessen ? Also das tust DU bestimmt irgendwie.
Aber bei so viel Stress ...boahr - ich bewunder Dich wirklich !
Wir sind seit Jona da ist, auch DAUERkrank ... wander jetzt schon teilweise auf dem Zahnfleisch - die Beziehung ist auch irgendwie hmmmm... durch das nächtl. wach sein eben...
Liebe Grüsse Nici die Euch mal feste DRÜÜÜCKT und Kraft sendet :) ( wie haben genau das, was Alisa hat - Halsaua war bei uns noch :( *args* )

Morgen Nici,
tja nicht schaffen gibts da wohl nicht...und heulen bringt auch nicht wirklich weiter oder?
Auch eher die Kämpferin bin, sonst wär ich schon ins Auto gestiegen und einfach abgehauen!
Doch genießen kann man die Kinder trotzdem noch, Luca lacht schon viel, eine alte Grinsebacke ist wenn man sich mit ihm unterhält *Mutterherz zum schmelzen bringt*, und meine "Große kleine" natürlich auch.
Es ist echt nicht einfach, und manchmal hab ich echt das Gefühl ich "funktioniere" bloss noch, zumindest was mich selbst angeht.
Und Zeit für mich und meinen Mann bleibt da kaum noch, wenn immer irgendwas ist. Ich hoffe einfach das es irgendwann doch etwas leichter wird für uns alle!
LG und Gute Besserung an euch alle
Schnegge seit 4 ganz auf

hallo schnegge
ihr armen. gute besserung fuer alisa. liz ist auch noch angeschlagen aber gott seid dank kein pfeiffen dank budiair, was uns wohl durch den winter begleiten wird.
lg heidi

1000000000000000000000000000000000000 tröstknuddler und 1000000000000000000000000000000000000 durchhalteknuddler!
ggggggggggglg tina

auch von mir gaaaaaaaaaaanz viele trostknuddler und ein küsschen für die kranke alisa, hoffentlich wirds nicht wieder schlimm und geht schnell vorüber.
glg
yvonne

Danke euch dreien !!!! Ganz lieben Gruß-->

Wie hälst du das eigentlich noch durch? Ich wäre schon längst zusammengebrochen oder weggelaufen.
Ich drücke dir die Daumen, dass Alisa schnell wieder gesund wird. Ganz liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen