Krank! Rückfall :O/////
Am Freitag war ich mit Alsia beimDoc zur Kontrolle wegen der Spast. Bronch.
Hörte sich gut an, sind dann von Spasmosaft auf ACC umgestiegen. Nase nur noch leicht verschnupft.
Heute morgen Hustenm vermehrt, heute Nachmittag Fliesschnupfen....seit 18.00 40 Grad Fieber, Sie liegt grad auf dem Arm vomMänne , Hustet ohne Ende.
Morgen fahr ich also wieder zum Arzt,ausser heute Nacht ist noch was.
Sie war nie wirklich richtig gesund, ist jetzt seit 2,5 Wochen krank ( 7 Zage Antbiose ).
ich weiß nicht was ich morgen machen soll wenn die Ärztinw ieder mit Antibiotikum kommt, Hab das Gefühl das wirkt eh nicht, sorry.
Die Arme Maus, sie tut mir so leid, sie sieht schon wieder so elend aus, und Atmet schon wieder ganz unruhig....
Das gibts doch ned,irgendwann muss das doch mal weider weg gehen oder?
LG Schnegge
Die Also dann auch richtig geraten hat mit Wichtel, auch wenn das Päckchen noch nciht da ist,,,
Re: Krank! Rückfall :O/////
GGLG Sandra
Die arme Maus.
Drueck sie ganz fest und hoffentlich wird sie bald wieder ganz gesund.
Und euer Packet muesste dann jetzt im Laufe der Woche bestimmt noch ankommen, wenn nicht beschwer ich mich echt mal bei der Post. Ich bezahl ja nicht extra mehr fuer eilpost und dann dauerts trotzdem so lang, ich wart naemlich auch noch auf ein Packet von meiner Mutter, seit 8 Wochen und jetzt schon seit 5 Wochen auf eins von meiner Oma. Furchtbar :(
Wenns nicht ankommt bis Ende der Woche meld dich bitte bei mir dann geh ich mal mi der Quittung hin und die sollen gucken wos ist.
LG Tanja, die hofft das es schnell kommt weil sie wissen will obs dir gefaellt und der Kleinen gute Besserung wuenscht
nicht schon wieder. ihr seid ja wir wir. ich wunsche de rkleinen gute besserung. wir waren heute beim hno, haben neues antibiotika gekriegt und sie soll tubes kriegn. find ich nicht so gut.
liege gruesse von heidi und liz auch noch ohne paket
das ist aber auch was mit euch - ihr kommt wohl nicht zur Ruhe!
Ich wünsch euch gute Besserung!
LG Uschi
lG und gute Besserung
hab grad nicht viel zeit, aber ich wüsnsche euch echt von ganzem herzen, dass ihr blad wieder zur ruhe kommt und besonders die kleine maus bald wieder ganz gesund ist!
glg
yvonne
das tut mir soooo leid. Mönsch, die kleine Maus kommt ja gar nicht mehr in die Spur.
Ich bin bei solchen Sachen ja immer ein Fan von Heilpraktikern, ich hatte nämlich jahrelang auch Probleme mit spas. Bronchitits und wurde vom Lungenarzt auf Cortison gesetzt. Ich bin dann zu einer superguten HP in München gegangen, die hat mich innerhalb eines halben Jahres auskuriert und seitdem geht jeder Husten ohne Bronchitis nach ein paar Wochen wieder vorbei. Mit Merlin geh ich auch immer zu ihr, obwohl es von Augsburg aus auch ein Stück zu fahren ist, und seine Bronchitis haben wir nach 3 Tagen wieder in den Griff bekommen. Habt Ihr einen Pariboy zum inhalieren?
Empfehlen kann ich Dir auch die Seite (w..)sunarom(.)net unter "was man alles damit machen kann" gibts einen Link zu "Asthma und spas. Bronchitis" da geht die Heilpraktikerin, die diese Seite betreut und die ätherischen Öle vertreibt nochmal explizit auf Kinder mit Husten ein. Vielleicht interessiert Dich das ja. Wir haben die Sachen zuhause und finden sie sehr effektiv.
So, jetzt erst mal gute Besserung
und alles Liebe *daumendrück*
Aline
Ich kann dich voll verstehen! Bei Tony gings irgendwie auch nicht richtig vorwärts mit dem Gesund werden. Ewig hustete er nachts so stark, dass wir jeden abend das Kind und das Bett komplett neu einkleiden mußten, weil er immer vom Husten erbrochen hatte. Erst jetzt wurde es allmählich besser. Ich hab ihn heute wieder das erste mal in die Krippe gebracht. Mal sehen, wie lange er dort bleibt und wann ich das nächste mal zu Hause bleiben darf.
Nachts gehts jetzt mit dem Husten. Und er ist seit ein paar Tagen auch fieberfrei.
Sch*** Winter! Wird Zeit, dass der Frühling kommt!
Ich hab mich nachher schon gar nicht mehr zum KiA getraut, weil ich dachte, dass die denken ich spinn.
Ich drücke euch und schick euch GAAAANZ viele Gesundungsviren rüber!
GLG Dine+Tony
alisa tut mir leid... hoffentlich bessert sich der zustand wirklich endlich mal.
glg und gute besserung von ildiko
wir denken ganz feste an Euch und Tobias schickt einen extra Tobi"ei ei" und einen feuchten Knutsch.
glg TIna
Ohje ist das schlimm...gestern der Beitrag zum SchwieVa und heute diese Nachricht. Es tut mir sehr sehr leid für Alisa und natürlich auch für dich und Flo. Das kann doch nicht wahr sein! Vielleicht könnt ihr beiden zu einer Mutter-Kind-Kur um euch richtig zu erholen und auch mal Abstand zu dem heimischen Stress zu bekommen! Dein SchwieVa ist so ein A**loch ehrlich...ich könnt kotzen wenn ich das lese. Wenn du möchtest, kannst du auch im März zu uns kommen, bis dahin ist Alisa doch sicher gesund.
Würde dir so gern helfen (((drück))).
GGLG Anni
wollt ihr nicht mal einen richtigen Lungenspezialisten aufsuchen?
Ich wünsche Alisa gute Besserung und vollkommne, schnelle Genesung!
GLG Conny
Hast Du noch nen anderen Arzt in der nähe? Na ich bin ja auch kein fan von antibiotiker.
Ich drücker Alisa mal ganz fest die Daumen das sie nun endlich schnell wieder gesund wird!!!!!!!!
Lieben Gruß Serafina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen