Krabbelschuhe/Lauflernschuhe..... WELCHE???
ja, ich bin auch mal wieder im Lande *freu* :O)
Nun habe ich mal ne Frage zu diesen Lauflernschühchen oder -puschen. Welche würdet ihr empfehlen?
Ich suche welche, damit Lars nicht mehr so sehr auf´m Laminat bzw. auf den Fliesen wegrutscht....... naja, und barfuß finde ich einfach zu kalt.
Heute beim PEKiP sprachen wir auch darüber und die Leiterin empfahl weiche Lederschühchen.........!
Wie ist eure Meinung dazu???
LG Petra mit Lars *5.2.04
Re: Krabbelschuhe/Lauflernschuhe..... WELCHE???
ich finde die puschen total super, gerade weil wir keine fußbodenheizung haben und luna sihc die socken eh immer auszieht, sind die kp perfekt für uns, vor allem bei ihren aufziehversuchen, wo man ja mit socken doch ziemlich rutscht...
ich wollte jetzt noch 2 paar bei krapu (mit dem üblichen) bestellen, die sind echt superschön.
lg
yvonne mit luna, die schon ein paar hat, was aber schon fast zu klein ist, da nur größe 17/18
hab grad welche bestellt bei ebay von playshoes.
Sind aber noch nicht gekommen.
Wir haben auch Laminat und FLießen und selbst mit Stobbersocken rutscht er, das geht einfach nicht mehr.
glg Tina
wir haben parkett im wohnzimmer, und mit den puschen steht arne ziemlich sicher.
lg franziska
LG,
Clara
wo...
Re: wo...
LG,
Clara
zu spät
Sehen von der Verarbeitung denen von Krapu sehr ähnlich.
Playshoes habe ich hier in einem Laden gesehen - fand ich, ehrlich gesagt, nicht sooo weich. Also ich habe schon weicheres Leder gefühlt.
Re: wo...
hab mir auch robeez bestellt. die haben eine homepage und du kannst direkt dort bestellen. kosten alle 23 euro inkl. versand. man kann allerdings nur mit kreditkarte bezahlen. hatte monatg bestellt und freitag die schuhe im briefkasten. sind superweich und passen sicher noch sehr lange. lg petra
du kannst robeez - schuhe auch direkt übers internet bei robeez bestellen. die haben eine schöne homepage, super viel auswahl und die schuhe kosten 23 euro inkl. versand. ich hab montag bestellt und freitag waren die schuhe da. bin total zufrieden. sind ganz weich und supersüß.
die gibts sogar noch für ältere kinder.
lg petra
Re: Hier!!!
ich wollte welche telefonisch bestellen, ich habe für Lena auch solche Schuhe, habe eine Telefon-Nr. von einer Frau, die die selber näht. Da kostet ein paar Lederschühchen 10? plus versand dann!! Wenn du interesse hast melde dich einfach! Du brauchst nur den Fuß von Lars von der Ferse bis zum großen Onkel messen, sie gibt dann ein wenig Leder dazu und dann passen sie auch ein etwas längere Zeit!!
Lena krabbelt mit den Schuhen ganz phänomenal!!
Meld dich, wenn du welche möchtest!! Und welche Farbe...wäre von Vorteil!! :o)))
Wollte jetzt nämlich auch welche für die Pakip Gruppe bestellen. Da ich die alle hier um mich rum habe, kann ich sie ohne Versandkosten bestellen, ab sieben Stück!! Vielleicht kennst du ja aucz mehrere??
GGGGLG Yvonne
ABS-Socken
Schuhe kriegt er erst, wenn er laufen kann für draußen, also vermutlich erst nächstes Jahr im Frühling.
Zum Krabbeln nehme ich die trotz Laminat nicht, weil ich das für die Gnubbelfüße zu früh finde. Dicke Socken tun es auch, da eben mit Gummi drunter!
Mein Laptop geht jetzt übrigens zum 3. Mal in die Reparatur, und bis der okay ist, kann ich leider die Bilder nicht auf CD brennen.
Einen kleinen Vorgeschmack hab ich aber im Profil!
GLG und Bussi an den kleinen blonden Punk von Conny und Leon
PS: WAS WAR DAS DENN AM SAMSTAG, HÄÄÄ?
BOAH..... gut, daß es noch andere...
HALLO CONNY, ach mit dem Lapi ist ja doof! Werde gleich mal im Profil nach Bildern schauen......, hab dir übrigens schon Fotos nachbestellt, die schicke ich dann Anfang nä. Woche los, sind echt klasse geworden!!!!!!
Nochmal zu den Schühchen, wird nicht gesagt, daß die Stoppersocken Krebserregende Weichmacher enthalten? Deshalb bin ich da ein bischen vorsichtig. Ansonsten fände ich die Dinger auch am bequemsten, bevor er laufen kann....!
LG Petra und Larsi
Wg. krebserregenden Weichmachern
sorry, dass ich mich hier einmische, aber ich habe gerade den Ökotest vorliegen (Jahrbuch Kleinkinder 2004 - Ausgabe Januar).
Es gibt 2, die ein "sehr gut" bekommen haben:
H&M Socks Bunte ABS-Socken mit Ringeln und Blumen .. und ..
Jacob´s ABC-Socken gelb (von Jacob´s - Baby Walz).
Alle anderen erhielten mangelhaft bzw. ungenügend.
Also nicht alle sind grundsätzlich schlecht.
Grüßle, Dagmar
Re: Wg. krebserregenden Weichmachern
ja, das hab ich auch irgendwo gelesen, es sollen nicht alle ABS-Socken gleich schlecht sein! Bei denen von DM, die sie vor ein paar Wochen im Sortiment hatten, stand´s sogar drauf: 'ohne Weichmacher'. Hoffen wir mal, daß es stimmt!!!
Das Jahrbuch von Ökotest hab ich auch. Muß doch gleich mal reinschauen ;O)
LG Petra
Re: BOAH..... gut, daß es noch andere...
*g*
Au ja, auf die Fotos freu ich mich schon! Der Lappi wird heute mittag abgeholt *traurigwinke*
Das mit den Weichmachern hab ich ja noch nie gehört. Aber man lernt eben nie aus :o)
GLG Conny
ich habe für lilli robeez - krabbelschuhe bestellt. die kosten 23 euro und es gibt sehr viel modelle zum auswählen. sind total weich und ich find sie praktisch, da wir parkettböden haben und lilli auch immer weggerutscht ist. ausserdem kühlen die füßchen nicht so schnell aus.
lg petra
LG Ulrike mit Alexander *6.2.04
Welche können sie sich denn schwer ausziehen?
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen