Krabbelpuschenträgermuttis!*GGG*
Ich will mir ja immer noch Krabbelpuschen kaufen.
Nun habe ich nochmal zwei klitzekleine Fragen an euch!
1.Habt ihr gefütterte?Ja oder Nein,und warum!
Ganzes Futter,oder nur ne Einlegesohle?
2.Rutschen die kleinen damit auch wirklich nicht weg?
Eigendlich ist die Marke ja fast egal,alle haben ja ne angeraute Sohle!
Ist halt nur die Frage,ob die auch weich sind.
Aber die werden doch auch mit der Zeit noch weicher,oder?
LG
Tanja
Re: Krabbelpuschenträgermuttis!*GGG*
lg
yvonne
Von welcher Firma hast du denn die Puschen?
Und wo hast du die her?
Ich habe schon so viele gesehen,aber die sehen alle immer so fest aus.Also das das Leder etwas fester ist.
LG
Tanja
habe ja mehrere ;-)
besonders gut fand ich die von ebay von verkäufer mopus-puschenteam. geh mal gucken, sind aktelle sofort kaufen aktionen drin.
liebe grüsse
yvonne
Ich habe mir gestern Abend noch welche von Nassenbär gekauft!
Mal sehen,wie die sind.
Ich hoffe,damit rutsch er nicht so weg und kann sie sich selber nicht so leicht ausziehen!
Dennoch Danke
LG
Tanja
LG,
CLara
Die von Playshoes habe ich mir auch angesehen,und fand die auch nicht so weich.
Jedenfalls sah das auf dne Fotos so aus!*g*
Die Robeez sollen wirklich gut sein.
Ich ärgere mich immer noch,das ich keine Angebote mehr bei E-Bay gefunden habe.
LG
Tanja
lg franziska
Von welcher Marke hast du denn die Puschen?
Und woher?
Das mit dem wegrutschen der losen Sohle habe ich mir schon gedacht.
Ich habe mir schon soviele angesehen,das ich langsam schon nicht mehr weiß,welche ich nehmen soll.
LG
Tanja
unsere sind ungefüttert, sind sehr weich und durch die angeraute sohle rutscht lilli nicht weg. und da lilli sich schon hochzieht und immer nur stehen will, brauch ich nicht mehr so viel angst haben, dass sie ausrutscht und sich weh tut. wir haben übrigens welche von robeez. *sehrzufriedenbin* lg petra
Wo hast du die denn her?
Ich habe schon bei E-Bay geschaut.
Aber da gibt es nur Angebote vom Ausland.
LG
Tanja
ich hab sie direkt über internet bei robeez bestellt. wenn du googelst, findest du gleich die seite. die schuhe werden aus england verschickt, keine versandkosten und kosten eur 23,-. ich hab mit kreditkarte bezahlt, weiß allerdings nicht ob es noch andere zahlungsmöglichkeiten gibt. lieferung dauert 12-14 tage laut internet, meine waren aber nach 5 tagen schon da.
es gibt sehr viel modelle, ich hab größe 6-12 monate genommen und die passen sicher noch sehr lange.
glg petra
wir haben unsere von Nasenbear, sie sind ohne Futter sehr weich er rutscht nicht weg,schauen richtig toll aus (Foto im Profil) und haben nur 16? gekostet.
Bekommt man bei xxx. nasenbearversand. xx
LG Sandi
PS. Sehr schnelle Lieferung ca. 3 Tage.
Da habe ich auch schon gestöbert!
Und genau die selben fand ich auch gut.
Nur mir kamen die etwas steif vor!
Ich denke,dann werde ich die da bestellen.
Und er rutsch damit wirklich nicht weg?
Habt ihr auch Laminat?
LG
Tanja
haben sie heut bei seinem Onkel ausprobiert, die haben Laminat und er ist nicht ausgerutscht. Letzte Woche ohne Puschen ist er nur durch die Gegend geschlittert. Also ich bin richtig begeistert davon und glaub mir die sind nicht hart sondern richtig weich.
LG Sandi
LG
Tanja
nein momentan noch nicht, wie es mal ist wenn er Älter ist kann ich jetzt noch nicht sagen aber ich glaub da geht es auch nicht so leicht, sind ja keine Socken.
LG Sandi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen