Krabbelpuschenbewertungen - welche sind die besten
Malte soll neue Krabbelpuschen für den KiGa kriegen, und zwar gleich zwei Paar (ein Paar zum Turnen). Nun haben wir ja die Qual der Wahl. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Uns haben bisher die Puschen von Robeez am besten gefallen, allerdings haben wir die zur 2 for 1 Kondition gekauft letztes Jahr. Sie sind halt ganz schön teuer. Die von Wibafus waren auch ok, glaube ich, aber ich bring das irgendwie alles ziemlich durcheinander.
Also, welche sind gut, von welchen lasse ich die Finger?
LG Franziska
Re: Krabbelpuschenbewertungen - welche sind die besten
ich bzw. Lena hat nur selbstgenähte. Einmal habe ich sie an der Nordsee telefonisch bestellt und einmal habe ich in Berlin bei holzas, mit dem üblichen davor und dahinter bestellt. Kosten bei beidne jeweils 12 Euro.
GGGLG Yvonne
sind sehr zufrieden und werden die nochmals kaufen :-)
Danke Yvonne nochmal für den tip ;-)
lg serafina
alles i.O. bei euch??
Ich werde dort auch die nächsten Schuhe bestellen, d.h. vielleicht schaue ich mir aber auch noch mal die anderen günstigen Anbieter an, die hier genannt wurden!
Bis bald, meld dich mal wieder!!
Wie geht es Kilian und deinen beiden Großen? Wie läuft es bei Adrian in der Schule??
Lena und Leon sind im Moment beider Erkältet... *schnüpferl* Etwas anstrengend, aber du kennst das ja sicher, wenn alle krank sind! ;o)
GGGGLG Yvonne, die dich als einzies aus dem halben Jahr Berlin echt vermisst!!
jaja, geht soweit, ging mir und uns schon besser....egal wird schon wieder....
Adrian und Tabea haben Ferien ;-)
Kilian fängt nun entlich an zu reden....jeden Tag mind. ein Wort dazu :-)
Babba....Bagger
Boba.... Loba
Stein!!
naja...und soweitaaaaaaaaaaa
Ich finde die Schuhe sehr gut, vorallem weil man die Farben aussuchen kann. Werde dort wenn sie aus dem urlaub ist gleich nochmal bestellen
Bei Euch alles ok????
Was macht der Wurm??
Vermisse Euch und vorallem die süße Lena :-(
LG Serafina
Jeden Tag ein Wort?? Boah!! Lena babbelt immer mal nach, aber sie vergisst die Wörter dann scheinbar wieder! :o((
Bei uns ist soweit alles okay, die üblichen kleinen Streitereien, aber sonst ist meistens alles in Ordnung! Günii holt heute das Kinderzimmer für Leon ab! Habe eines bei Ebay ersteigert für 125 Euro! 5 Teile: ! Kinderbett, Schrank, Wickelkommode, Standregal und Hängeregal! Bin total stolz! So langsam wird unsere Wohnung hier! immer mal ein bißchen, mehr ist mit Lena irgendwie nicht zu schaffen, sie hängt im Moment wie eine Klette an uns!! Leon geht es soweit super, er ist derzeit, wie Lena, erkältet. Ihn hat es aber nicht so dolle erwischt wie Lena! Sie hatte zwei Tage Fieber, aber inzwischen geht es wieder, da läuft nur der Rotz und sie hustet ein wenig! ist aber alles locker.
Ja, Lena war gerne bei euch! Sie fängt nun an ein wenig zu fremdeln!! Nach dem ich sie letzte Woche ein Mal eine Stunde bei Mutter und den Tag drauf zwei Stunden bei der Mutter meiner Freundin lassen musst! Nun klebt sie sehr oft an mir!! *ganzungewohntist*
Aber wir sehen uns ja sicher mal wieder,oder?? Im Moment können wir allerdings keine längeren Fahrten machen, sie macht nur Theater! Das ist nicht auszuhalten sage ich dir! Aber wem erzähle ich das??? Du kennst das ja von Kilian! ;o))
Willst du eigentlich einen EBC haben?
GGGLG Yvonne, die mal wieder durchs Forum stöbern will!
moritz hat welche von bobux und die find ich sehr gut.
sie passen drei größen lang perfekt und sind qualitativ recht hochwertig.
hab ich übers internet bestellt.
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)
lg
katja&moritz 17mon
Hatte auch mal welche von einem anderen Versand, aber die waren vom Gummizug viel zu einengend.
LG Mona
ich bin absolut von Bobux überzeugt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind zwar etwas teurer aber das sind sie echt wetr.
LG ALex
hatten bisher welche von Libellenkind (nicht so der Hit) und von Nasenbär
(die find ich super hab schon mehrmals welche bstellt!).
Alles Liebe,
Alexa
P.S. Wohin geht Malte nun in welchen Kiga? Montessori??
Vielleicht klappts ja mal die Woche drauf mit sehen?? Moritz ist nämlich von
Mi-Fr bei den Schwiegers *g*
Re: Krabbelpuschenbewertungen - welche sind die be
Er ist jetzt in Eglharting im Spatzennest. Ich bin nicht begeistert und hab mir auch keine Freunde gemacht, als ich wagte, das Thema Eingewöhnung anzusprechen *g*, aber der Schnuppertag ist super gelaufen und Malte hat sehr lange geweint, weil er nicht dortbleiben durfte. Der Montessori-KiGa nimmt wirklich erst ab vier Jahren, und die Kleinkindgruppe wurde von den Gemeinden nicht genehmigt.
Treffen immer gerne! Hab ich Deine Rückmeldung eigentlich verpaßt? Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Du weißt ja, ich bin immer noch leicht neidisch auf den schönen Namen *gg* Ruf einfach an (und mail mir nochmal Deine Nummer, hab ich schon wieder versemmelt).
Liebe Grüße
Franziska
Lg, Alex
Nachtrag
LG, Alex
wir hatten zuerst auch Robeez von der Aktion im letzten Jahr und jetzt haben wir Schuhu´s über´s Internet bestellt. Ich finde sie besser als Robeez, da sie vom Gummi nicht so einengend sind und aufgrund des anderen Schnittes besser sitzen.
Lg
Ingrid
Ich habe in Geschäften ansonsten nur Playshoes gesehen, und die kamen mir wesentlich fester vor, daher für Babys und Lauflerner zu hart, fand ich. In der Hinsicht gefielen mir die Mopus viiiel besser.
Allerdings ist die Frage, ob ein etwas stabileres Leder für das Kindergartenalter nicht auch Vorteile hat.
LG, Enna2
Ansonsten mach ich mal ne Aufstellung und guck mir die durch. Am Ende entscheidet wahrscheinlich der Preis.
danke auf jeden Fall!
LG Franziska
lg
yvonne, die heute abend noch mal was in deinem shop bestellt :-)
also wir haben die von libellenkind ( mit dem üblichen davor und dahinter ) .
wir finden die echt klasse und haben die jetzt auch grad wieder als hausschuhe gekauft.
die kosten zwischen 12 und 15 euro je nach dem was für ein design du willst !
GLG
manu
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen