Krabbelpuschen
Gibt es im Internet in allen möglichen Shops, die Preisunterschiede sind aber beträchtlich! Ich hab die derzeitigen von robeez, die hatten mal eine Aktion 2 for 1. Sind sehr schön. Arnes sind noch viiiel zu groß, aber das macht nichts, so passen sie den ganzen Winter.
Nur so als Tip *Werbemodus aus*
LG Franziska, deren Kinder einträchtig (!!) im Kinderzimmer (!!!) spielen - aber irgendwas ist da faul, die sind viel zu ruhig.....
Re: Krabbelpuschen
LG,
Clara
lg franziska
wir haben die Playshoes seit gestern aus dem Ebay, ich finde sie sind in Ordnung und passen gut. Was soll an der Verarbeitung nicht so gut sein? Sind sie vielleicht nicht so haltbar wie andere, hattest Du sie selbst schon bei Deinen Kids? Wollte nämlich gerade noch ein Paar in einer anderen Farbe bestellen. Unsere Playshoes sind hoch und haben einen schwarzen Stretchgummieinsatz oben.
Liebe Grüße
Beezi
Aber vielleicht hatte sie auch nur ein "Montagsexemplar".
Ich hatte von playshoes mal Fleeceschuhe mit Klettverschluß für das erste Jahr draußen, die waren sehr gut.
LG Franziska
unsere Playshoes sind ganz weich und sehen aus wie die von Jako-o, der Gummi berührt zwar die Haut (Socken oder Strumpfhose), ist aber völlig glatt vernäht. Sie haben mit Versand 14,99 gekostet und das ist doch ein großer Unterschied zu Jako-o.
Momentan haben sie noch ein anderes Modell für 11,- + 2,50 Versand.
Kennst Du diese Art Krabbelschuh? Bleibt das auch so gut am Fuß, denn es ist viel niedriger und hat einen Gummi eingezogen um die Ferse?
LG Beezi
ich glaube, ds ist die art, die ich meine.
hab grad mal ein foto von arnes schuhen gemacht (er pennt grad neben mir, klar, wenn man um fünf aufsteht) und stell es mal rein...
Kannst Du mir nochmal weiter helfen, danke.
LG Beezi
Irgendwo oben hab ich mal das google-Verzeichnis angegeben, wo man einige Shops findet. Ansonsten mal unter krabbelpuschen googeln!
LG Beezi
LG,
Clara, die gleich mal bestellen geht *freu*
habe ich grade beim Kindergeburtstag gesehen
Danke für den Tipp, wusste nämlich nicht wo kaufen.
glg Tina
seit dem hat Jonathan auch echt ne Chance zu Krabbeln - macht er aber noch nicht... Er stützt sich auf alle Viere (dank der Puschen!), wippt zwei/drei Mal hin und her und landet auf seinem Kugelbauch...
LG Gwen & Jo
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen