Suchen Menü

Krabbelpuschen

Ich weiß nicht, ob Ihr alle die Krabbelpuschen kennt. Ich kann die nur empfehlen. Das sind so kleine Schühchen aus Leder, ähnlich wie Mokkassins. Meine Kinder haben die beide. Der Vorteil ist, sie rutschen nicht von den Schuhe wie Socken (kann man ja auch drüber ziehen), sind aber ganz weich (nicht so hart wie Hausschuhe oder Lauflernschuhe), weil sie ja nur aus weichem Leder sind, auch die "Sohle". Außerdem sind sie rutschfester als ABS-Socken, hier stehen ja auch schon viele Kinder auf. Und gut fürs Fußklima sind sie auch.
Gibt es im Internet in allen möglichen Shops, die Preisunterschiede sind aber beträchtlich! Ich hab die derzeitigen von robeez, die hatten mal eine Aktion 2 for 1. Sind sehr schön. Arnes sind noch viiiel zu groß, aber das macht nichts, so passen sie den ganzen Winter.
Nur so als Tip *Werbemodus aus*
LG Franziska, deren Kinder einträchtig (!!) im Kinderzimmer (!!!) spielen - aber irgendwas ist da faul, die sind viel zu ruhig.....
Bisherige Antworten

Re: Krabbelpuschen

Hab mal bei ebay geguckt, da kosten die aber im Moment 22 Euro (allerdings mit Versand). Die von Playshoes kosten nur 14,95. Weißt Du, ob die gut sind???
LG,
Clara

nee, die playshoes sind nicht so gut verarbeitet, v.a. am bündchen. aber so 22, 23 euro kosten die fast überall, teuer, aber lohnt sich. wie gesagt, am besten zu groß kaufen, das mcht bei krabbelpuschen nichts, und dann passen sie lange.
lg franziska

Liebe Franziska,
wir haben die Playshoes seit gestern aus dem Ebay, ich finde sie sind in Ordnung und passen gut. Was soll an der Verarbeitung nicht so gut sein? Sind sie vielleicht nicht so haltbar wie andere, hattest Du sie selbst schon bei Deinen Kids? Wollte nämlich gerade noch ein Paar in einer anderen Farbe bestellen. Unsere Playshoes sind hoch und haben einen schwarzen Stretchgummieinsatz oben.
Liebe Grüße
Beezi

meine Nachbarin hatte welche, und erstens waren die ziemlich hart und gingen schnell kaputt, und zweitens waren die am Bund so komisch, daß der Gummi "pur" ohne das Leder auf der haut war.
Aber vielleicht hatte sie auch nur ein "Montagsexemplar".
Ich hatte von playshoes mal Fleeceschuhe mit Klettverschluß für das erste Jahr draußen, die waren sehr gut.
LG Franziska

Hallo Franziska,
unsere Playshoes sind ganz weich und sehen aus wie die von Jako-o, der Gummi berührt zwar die Haut (Socken oder Strumpfhose), ist aber völlig glatt vernäht. Sie haben mit Versand 14,99 gekostet und das ist doch ein großer Unterschied zu Jako-o.
Momentan haben sie noch ein anderes Modell für 11,- + 2,50 Versand.
Kennst Du diese Art Krabbelschuh? Bleibt das auch so gut am Fuß, denn es ist viel niedriger und hat einen Gummi eingezogen um die Ferse?
LG Beezi

verwirrung pur :-)
ich glaube, ds ist die art, die ich meine.
hab grad mal ein foto von arnes schuhen gemacht (er pennt grad neben mir, klar, wenn man um fünf aufsteht) und stell es mal rein...

ja, das ist die Form die ich meine, doch Arnes Schuhe schauen wirklich noch weicher aus,besonders am Gummizug, als sie vom ebay. Wo bekomme ich Robeez. Habe es gerade mit dem üblichen davor und dahinter eingegeben aber da kommt nichts.
Kannst Du mir nochmal weiter helfen, danke.
LG Beezi

mit com dahinter, ist ein englischer Shop. Ich hab die da aber nur bestellt, weil es zwei für eins gab (eine Sonderaktion, die nur im Juli galt). Es gibt auch viele andere Shops, hatte jetzt schon diverse. Die von Krabbelpuschen mit dem üblichen davor und dahinter haben elends lange gedauert (sechs Wochen!), waren aber gut.
Irgendwo oben hab ich mal das google-Verzeichnis angegeben, wo man einige Shops findet. Ansonsten mal unter krabbelpuschen googeln!

Danke, werde mich gleich durchsufen.
LG Beezi

Danke für den Tipp. Längere Haltbarkeit bei besserer Verarbeitung ist schon ein Pluspunkt, vor allem, weil Anton ja kein Einzelkind bleiben soll...
LG,
Clara, die gleich mal bestellen geht *freu*

habe ich grade beim Kindergeburtstag gesehen

sind echt super, die müssen wir auch haben.
Danke für den Tipp, wusste nämlich nicht wo kaufen.
glg Tina

Jaaa,
seit dem hat Jonathan auch echt ne Chance zu Krabbeln - macht er aber noch nicht... Er stützt sich auf alle Viere (dank der Puschen!), wippt zwei/drei Mal hin und her und landet auf seinem Kugelbauch...
LG Gwen & Jo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen