Krabbelpuschen von Robeez gesucht!
Vor ein paar Tagen war hier ja die Umfrage,wegen Krabbelpuschen.
Ich habe mir nun mal die von Robeez angesehen.
Bekomme ich die hier auch in Deutschland?
Ich finde nur ne Englische Seite in Internet!
Weil ihr meintet,das die da um die 21? gekostet haben.
LG
Tanja
Re: Krabbelpuschen von Robeez gesucht!
schau mal bei ebay, da hatte ich sie gesehen.
glg TIna
Da habe ich schon geschaut,aber da gibt es nur Angebote aus dem Ausland!
LG
Tanja
vor einer Woche waren da noch welche!
glg Tina
Eigendlich gibt es dort ja (fast) alles!
Dann werde ich mir doch andere kaufen.
LG
Tanja
LG,
CLara
Ich habe bei E-Bay auch schon geschaut,aber da gibt es nur welche aus dem Ausland.
LG
Tanja
Vielleicht kannst Du über Ebay mal bei ihm fragen.
LG,CLara
Und ich wollte ja nur mal sehen,ob ich die bekomme.Mir sind da nämlich welche ins Auge gefallen.
Aber ich habe woanderst auch noch schöne gesehen.
Trotzdem danke.
LG
Tanja
Haben jetzt Strumpfschuhe......
ich habe letzten u.a. nach diesen Krabbelpuschen-/schuhen gefragt. In unserem Ort habe ich alle Geschäfte abgeklappert, die solche Schühchen haben könnten. Für Elefanten-Leder-Schühchen wollten sie satte 37Euro haben. *PÜH* Irgendwo hört der Spaß auf..........
Jetzt haben wir Strumpf-Schuhe von Sterntaler, die kosteten 6Euro. Sind noch ein bischen groß, aber mit normalen dünnen Söckchen drunter ist´s ok.!
Ob die was taugen, wird sich erst noch rausstellen ;O))
LG Petra und Strumpfschuh-Larsi
Nachtrag: sie heißen Fliesen-Flitzer *g* LG
schau mal auf wewewe schuhu deeh (ich bin allerdings nur über google reingekommen) die haben die Krabbelpuschen
, und dort kosten sie nur 12,50 ?. Meine Freundin hat die schon, sind wirklich gut. Ich werd odrt auch bestellen.
LG Kerstin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen