Suchen Menü

Krabbelpuschen sind da

Und sie sind wunderbar! Von Mopus, kann ich nur empfehlen. Die haben eine gleichnamige Seite im Netz, ich habe die Puschen aber über EBay bekommen.
Ich kannte sonst nur Playshoes aus einem Babyladen, aber diese von Mopus sind viel weicher, und wir sind begeistert.
Und gar nicht sooo teuer.
Bisherige Antworten

Re: Krabbelpuschen sind da

Ich bin jetzt mal gespannt auf die robeez. Die von Playshoes haben mich auch sehr enttäuscht, da sie erstens nicht weich genug sind, und zweitens keinen Halt auf unserem Fußboden geben :o(
Viel Spaß mit euren!

@Clara

Hallo Clara,
also unsre Robeez sind auch gekommen letzte Woche und ich bin begeistert.
Sie rutscht weder ab damit noch sind sie zu steif, voll weich lassen sich in alle Richtungen "biegen".
Bin schon gespannt wie Du sie findest!
LG Schnegge mit Robeezträgerin Alisa :O)

Huhu!
Ich hab mir auch welche bei denen bestellt und bin schon ganz gespannt wie sie sind. Wie lange hat es denn gedauert bis sie kamen? Ich hab sie gestern ersteigert aber noch nix von denen gehört? Hab aber schon überwiesen ;-))
LG Belinda

nicht lange

Ich habe auch zwischendurch nichts von denen gehört. Aber es lief alles ganz glatt. Ich habe sie am 20. ersteigert und gleich online überwiesen. Sie waren am SA (war das der 24.?) schon da.
Wenn Du einen Extrawunsch (Namenseinbrennung o.ä.) hattest, dauert es vielleicht länger.
Ich habe sie schlicht in cognacfarben ohne Namen bestellt.
Jetzt hat Clemens kleine braune Schuhe. :-)

hallo enna,
sag mal, halten die Krabbelpuschen denn gut an den Füßen? Irgendwie sehen die auf den Bildern immer so aus, als würden die leicht von den Füßen rutschen...
Lg, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen