Krabbelpuschen sind da
Ich kannte sonst nur Playshoes aus einem Babyladen, aber diese von Mopus sind viel weicher, und wir sind begeistert.
Und gar nicht sooo teuer.
Re: Krabbelpuschen sind da
Viel Spaß mit euren!
@Clara
also unsre Robeez sind auch gekommen letzte Woche und ich bin begeistert.
Sie rutscht weder ab damit noch sind sie zu steif, voll weich lassen sich in alle Richtungen "biegen".
Bin schon gespannt wie Du sie findest!
LG Schnegge mit Robeezträgerin Alisa :O)
Ich hab mir auch welche bei denen bestellt und bin schon ganz gespannt wie sie sind. Wie lange hat es denn gedauert bis sie kamen? Ich hab sie gestern ersteigert aber noch nix von denen gehört? Hab aber schon überwiesen ;-))
LG Belinda
nicht lange
Wenn Du einen Extrawunsch (Namenseinbrennung o.ä.) hattest, dauert es vielleicht länger.
Ich habe sie schlicht in cognacfarben ohne Namen bestellt.
Jetzt hat Clemens kleine braune Schuhe. :-)
sag mal, halten die Krabbelpuschen denn gut an den Füßen? Irgendwie sehen die auf den Bildern immer so aus, als würden die leicht von den Füßen rutschen...
Lg, Alex
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen