Suchen Menü

Krabbelpuschen sind bestellt...SP

in der Hoffnung, dass es Anton, dem Rückwärtsrobber, beim Krabbeln auf unserem rutschigen Laminat hilft...
Hab übrigens ein paar von robeez und eins von playshoes bestellt, werd ja sehen, was besser ist...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Gute Idee beide zu bestellen! :-)

Re: Krabbelpuschen sind bestellt...SP

welche von robeez hast du denn genommen? *neugierigbin*
arne hat welche mit schildkröten drauf, die sind an seinen füßchen total niedlich.

Sind so Bärchen vornedrauf.
LG,
Clara

Hi!
Wir haben auch überall so rutschiges Laminat, so dass Lasse andauernd wegrutscht. Vielleicht würden die Krabbelpuschen Lasse auch helfen. Wo kann man die hier bestellen? Oder bei ebay ersteigern?
Danke und LG Katja und Lasse

...schon erledigt..hab jetzt erst unten gelesen!

im google-Verzeichnis
World > Deutsch > Online-Shops > Bekleidung > Schuhe > Kinder > Babys
findest Du verschiedene Shops. Ein Preisvergleich lohnt sich da echt!

Habe das nicht mitbekommen.
Wo hast Du die bestellt??
Meine Boutique hier kommt nich aus dem knick :(
LG Serafina

Ich hab bei ebay gekauft.
LG,
Clara

Lass dann hören, was die bringen, bitte! Clemens hat ein paar Strumpfhosen mit diesen Gummistoppern unten dran, das macht auch schon was aus, wenn er mal die Füße aufsetzt. Bei diesen Lederschühchen habe ich immer die Bedenken, die könnten sich schnell glatt wetzen und dann genauso rutschig sein wie Socken. Daher wäre ich persönlich sehr froh, von Deinen Erfahrungen mit solchen Dingern ein bisschen mit zu profitieren. ;-)

du kannst die ganz einfach mit einer bürste wieder aufrauhen (mit h oder ohne? egal..). die sind viel rutschfester als abs-socken, finde ich.

über ebay??
wollt auch grad schauen.
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen