Suchen Menü

Krabbelgruppe in München ????????????????

hallo,
bin schon ganz verzweifelt, weil ich einfach keine krabbelgruppe in meiner Umgebung (Münchner Nord Westen)finde. Die einzige die es gibt, ist montags und genau da arbeite ich.
Im Internet habe ich auch schon gestöbert, aber es ist leider nichts hitverdächtig oder sau-umständlich hinzukommen. Ich will da ja keine Tagesreise daraus machen.
Hat jemand eine Idee, oder kennt jemand zufällig solch eine gruppe???
Tausend dank
Bisherige Antworten

Re: Krabbelgruppe in München ????????????????

gibt es vielleicht ein stadtteilzentrum oder familienzentrum oder sowas in der nähe? da gibt es meistens feste oder offene gruppen.
vom nordwesten aus kommst du super zu dem schwimmbad von delphisart (guck mal ins netz unter der adresse mit de dahinter). mir ist das leider zu weit aus haar.
lg franziska

Wahrscheinlich meinst du den MiniClub von der Fabi in Milbertshofen, oder? Der ist nämlich immer montags und die Leiterin ist eine ganz nette - schade, dass das nicht klappt. Aber von der Fabi werden ja noch so Kurse angeboten wie "Babies entdecken die Welt" oder so ähnlich, sind allerdings teurer als die Krabbelgruppen. Wäre das Eltern-Kind-Zentrum in der Schraudolphstraße (Schwabing) etwas für dich?
Ich bin bisher immer in die Krabbelgruppe der Fabi in Sendling gegangen, ist mit der U3 gut zu erreichen!
LG
Vanessa

danke für deine info.
bin auch schon fündig geworden!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen