Kommt die 2. Periode nach der Schwangerschaft...
Lg Sissi
Re: Kommt die 2. Periode nach der Schwangerschaft...
Das muss sich alles wieder normalisieren! Bei mir ist der Zyklus auch noch nicht regelmäßig. Bestimmt verschiebt es sich bei dir um ein paar Tage! Kann ja vorkommen!
Liebe Grüße, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Bei mir pünktlich wie ein Uhrwerk....
GLG Conny und Leon 21w6t
also bei mir ist die 2. Mens 22 Tage und die 3. Mens 28 Tage nachher gekommen. Bin schon gespannt, wann sie das nächste Mal kommen wird.
Ich denke mir aber, dass sich das schon erst Mal wieder einpendeln muss.
LG Uschi
bei mir kam die zweite jetzt schon nach 24 Tagen und dauerte dafür fast 2 Wochen *kotz* *grummel*, allerdings war die Blutung sehr mäßig und schwach, fast nur dunkles Blut. Ich denke, da mußt du dir keine Sorgen machen, der Rhythmus muss sich erst einpegeln wieder, ich war mir auch nicht sicher, ob das so alles ok ist.
LG
Astrid
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen