Suchen Menü

Kommt die 2. Periode nach der Schwangerschaft...

..gleich pünktlich? Laut Rechnung hätte sie Sonntag kommen müssen. Nun weiss ich aber nicht ob die 2. schon regelmässig kommt oder sich auch erst einspielen muss. Hatte erst einmal die Mens, nach der Schwangerschaft. Wie war das bei euch??? Muss ich mir Sorgen machen???
Lg Sissi
Bisherige Antworten

Re: Kommt die 2. Periode nach der Schwangerschaft...

Hi!
Das muss sich alles wieder normalisieren! Bei mir ist der Zyklus auch noch nicht regelmäßig. Bestimmt verschiebt es sich bei dir um ein paar Tage! Kann ja vorkommen!
Liebe Grüße, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Bei mir pünktlich wie ein Uhrwerk....

... aber das muss nix heißen. Beim Einen dauert es länger beim Anderen nicht...
GLG Conny und Leon 21w6t

Hallo Sissi,
also bei mir ist die 2. Mens 22 Tage und die 3. Mens 28 Tage nachher gekommen. Bin schon gespannt, wann sie das nächste Mal kommen wird.
Ich denke mir aber, dass sich das schon erst Mal wieder einpendeln muss.
LG Uschi

Hallo Sissi,
bei mir kam die zweite jetzt schon nach 24 Tagen und dauerte dafür fast 2 Wochen *kotz* *grummel*, allerdings war die Blutung sehr mäßig und schwach, fast nur dunkles Blut. Ich denke, da mußt du dir keine Sorgen machen, der Rhythmus muss sich erst einpegeln wieder, ich war mir auch nicht sicher, ob das so alles ok ist.
LG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen