Suchen Menü

Kommen gerade vom Arzt!

Also, da es Jolina gestern eher schlechter als besser ging und sie fast gar nichts mehr zu sich genommen hat, waren wir heute beim Arzt. Es ist eine fette Halsentzündung mit ein bissl Schnupfen und viel Zahnen. Ich glaube, ich werde mich mal darauf vorbereiten, dass Jolina immer krank wird, wenn die Zähne anrücken. War bisher fast immer so! Und beim Zahnen erwischt es sie krankheitsmäßig richtig heftig. Die Schnupfen dazwischen waren vergleichsweise harmlos. Die Ärztin und ich haben uns entschieden sofort Antibiotika zu geben, denn der Hals sieht wohl sehr übel aus, deswegen isst und trinkt sie auch nichts. Die Blutabnahme für ein Blutbild, um abzusichern ob es eine virale oder bakterielle Halsentzündung ist, haben wir meiner Maus erspart. Sie war eh schon nur noch am Heulen und die Ärztin meinte, so wie der Hals aussieht ist es auf alle Fälle was bakterielles.
Und nun das Erfreuliche, wenn Jolina sich jetzt nicht noch irgendwas bis Samstag einfängt, dann steht dem Urlaub nichts im Wege. Die Ärztin sah überhaupt kein Problem darin, dass wir Samstag fliegen. Boah, da bin ich aber jetzt echt froh, auch wenn ich immer noch ein bissl skeptisch bin, da Jolina wirklich total platt ist. Aber ich nun kann ich endlich mit dem Koffer packen anfangen. *grins* Liebe Grüße Zauseline, der eben ein Stein vom Herzen gefallen ist, aber übelst mit der Kleinen beim Arzt mitgelitten hat
Bisherige Antworten

oh das freut mich für Euch...........

.........und vielleicht erholt sie sich ja im Urlaub noch schneller. Ich wünsch Euch auf alle Fälle einen stressfreien Flug und ein noch schöneren Urlaub....ich glaub ihr habt ihn Euch verdient ***GG
GLG Sandra

Re: Kommen gerade vom Arzt!

Na Gott sei Dank,
dann wünsche ich Euch, dass das Antibiotikum gut anschlägt und Jolina schnell wieder fit wird. Und passt dann mit der Sonne noch extra auf, wegen des Antibiotikums - aber das weißt Du ja eh.
Dann viel Spaß beim Kofferpacken,
liebe Grüße
Karin

na GsD hat Jolina jetzt Medikamente bekommen,

wirst sehen, das AB wird rasch wirken und eurem Urlaub steht nichts im WEge.
lg sunshine x2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen