Suchen Menü

Kommen gerade aus Mallorca zurück;stress!!

Wir kommen gerade aus Mallorca zurück.Der Urlaub war ganz gut.Flug und Klimaumstellung hat unsere Maus ganz gut verpackt.Aber seit wir wieder zu Hause sind, gibt es jeden Abend Stess mit dem zu Bett gehen. Vorher war das überhaupt kein Problem.Stillen,ab ins Bett und durchgeschlafen.Jetzt gibt es jeden Abend Gebrüll und sie schläft nicht mehr durch..Auch brüllt sie mehr als vor dem Urlaub.Am schlimmsten brüllt sie wenn sie müde ist.Kann es sein das sie zahnt(sie steckt oft die ganze Faust in den Mund oder kaut auf einem Finger,sabbert)Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, hat jemand einen Rat oder ähnliche ERfahrungen?
Bisherige Antworten

Re: Kommen gerade aus Mallorca zurück;stress!!

Wie alt ist sie denn?? Steckt sie vielleicht in irgendeinem Schub, möglicherweise im 19er?? Da kanns nämlich Probleme geben mit nicht mehr Durchschlafen und Nachts Hunger haben. CHarlotte kauf auch auf den Fingern und sabbert, ich denke mal, die Zähne schiessen erstmal bei ihr in den Kiefer ein. LG Kiki, die das garnicht kennt mit Durchschlafen und mit nicht Brüllen wenn man müde ist (bei Charlotte jedenfalls, Theresa war ja ein Musterkind)....

Sie ist 16 Wochen alt. Sie war sonst sehr lieb und hat fast nie geweint.

Wir waren vor 2 Wochen auch im Urlaub und hatten da den Stress mit Charlotte, zu Hause gings dann wieder. Vielleicht liegts tatsächlich an der Umstellung verbunden mit Schubproblemen. Daran ändern kannst du vermutlich nichts, die Kleinen sind nunmal so wie sie sind. Einfach nicht verrücktmachen, mehr kann man leider nicht tun. LG Kiki, die sich gut vorstellen kann wie es dir geht!!

Hört sich nach Entwicklungsschub an. Beim 19er fangen anscheinend auch die braven und pflegeleichten Kinder an zu zicken. Viel Spass beim Schieben. *grins* Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Liebe Grüße Zauseline

Hallooo :)
Kann Dir leider nicht weiterhelfen...
Habe aber trotzdem ne Frage an Dich :)
Wir fliegen nächste Woche auch in den Urlaub...
"Wie" hast Du das im Flugzeug mit dem Druckausgleich gemacht ??? (also bei der kleinen)
Schnuller ?
Brust ?
Werde beides versuchen - nur ist Lausebacke soooo neugierig - glaube er möchte beides nicht :( lieber guggen und groooooosse Augen machen :)
Hat sie gebrüllt bei Start und Landung ?
Wie war der Urlaub sonst mit Baby ?
GLG Nici mit Leon 19W 2T

Hallo Nici,
beim Start habe ich sie gestillt und bei der Landung wollte sie nicht trinken,auch keinen Tee(Hinflug)habe ihr dann den Nucki in den Mund gesteckt. Hat wunderbar funktioniert, sie hat nicht geschrien. Beim Rückflug habe ich sie nur gestillt. Wieder wunderbar ohne Gebrüll.Ich glaub Babies verpacken das besser als grosse Kinder(die 2 Stunden nur geschrien haben). Der Urlaub war klasse, völlig unproblematisch(nur machtse jetzt zicken. Wetter war auch ähnlich wie hier.
Grüsse von Carola und Laura 16 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen