Komme von der U4 und neue Bilder im Profil
heute morgen waren wir bei der U4.
Aniko wiegt nun 6100 gramm ist 60 cm gross und hat einen Kopfumfang von 37 cm.
Das Impfen wollte der Doc lieber bei der U5 machen ....zum Glück...
Habe neue Fotos im Profil.
liebe Grüsse
alexandra&aniko 14w4t
Ich war auch gerade bei der U4 + Impfung
6-fach Impfung und Pneumokokken wurden auch gleich gemacht.
Jetzt ging ich davon aus, daß er leicht müde sein könnte. Weit gefehlt, er brabbelt und lacht vor sich hin.
Fotos sind auch im Profil.
GGLG
katrin mit moritz 13W3T
Re: Komme von der U4 und neue Bilder im Profil
Warum will der Doc erst bei der U5 impfen?
Liebe Grüße
Karin und Lea 13w5t
weil sie am anfang so klein war ist der eine Grund und zum anderen war sie ja am Anfang direkt im KH und der Doc meinte sie soll sich erstmal so richtig davon erholen.
Muss gestehen ich freue mich denn ich hatte schon angst das er es heute macht nicht wegen Aniko sondern wegen mir mag nicht sehen wenn sie schon wieder dolle gepiekst wird.
Danke für das Kompliment....lächel...
liebe Grüsse
alexandra
Mensch, hat sich die Motte rausgemacht! Weißte noch die Angst am Anfang??? Au Mann und jetzt ist sie sooo süß und fit!
Freu mich, dass es der Süßen gut geht! :o)
GLG Conny und Leon 19w5t
schön, dass es Aniko so gut geht! Und sie so toll gedeiht!!
GGGLG YVonne und Lena Marie, die heute auch zur U4 waren! S. etwas weiter oben!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen