Komme vom KH - Und danke
ZUERST vielen lieben Dank für eure Ratschläge !!!!!
ich habe mich entschlossen wegen des durchfalls (grün mit minimengen blut)doch gleich ins krankenhaus zu fahren. kristina hat wohl eine virusinfektion oder salmonellen (das ergebnis der stuhlkultur gibt es in einer woche). ich muss sie viel anlegen ( was anderes trinkt sie ja nicht) und eben wie ihr geraten habt :-)) karotten geben.sie hat bis jetzt keinerlei austrocknungserscheinungen. die ärztin (übrigens zufällig eine alte kindergartenfreundin:-))will sie morgen nochmals sehen.
bin ich froh,dass ich sie anschauen liess- jetzt bin ich beruhigt.
ganz viele liebe und erleichterte grüße karin & kristina 8.2.04
Re: Komme vom KH - Und danke
mensch, die arme Kleine! Wie kommt sie denn mit Salmonellen in Kontakt??? Versteh ich nicht - haben die im KH da ne Erklärung dafür????
Aber super, dass du im KH warst - wer weiss was da sonst noch dazugekommen wäre...
Ganz liebe Grüße aus Dornbirn!
Uschi&Benjamin
es ist ja noch nicht erwiesen, ob es salmonellen sind. erklärung gibt es da keine.egal- hauptsache sie wird wieder. im moment schuat es gut aus.:-)
bussi nach vlbg karin& kristina
was mir noch eingefallen ist:
du kannst Kristina auch geriebenen Apfel geben, der schon braun geworden ist (das ist ganz wichtig, dass er schon braun ist!)- das ist ein natürliches Mittel GEGEN Durchfall. Wenn Karotte oder Banane nicht geht...
LG Uschi
Hallo Liebes,
Wie kann sie denn ein Virus bekommen? Hoffentlich hat sie das bald überstanden....
Einen ganz lieben Drücker von Luca Miguel+mir
GLG
Cristina
Re: Hallo Liebes,
danke für deine anteilname,...keine ahnung wo sie das her hat. ich glaube , es wird besser.:-))
bussi karin&kristina
gut das Du gegangen bist. Drücke die Daumen das es keine Samonellen sind, und der "Virus" ( viell. hat sie sich ja auch was andres eingefangen ) nicht zu dolle ausbricht.
Gute Besserung!
LG Schnegge
danke für deine lieben wünsche. solange sie gut trinkt und das tut sie,..schaut es ganz gut aus.:-)
vlg karin&kristina
zuerst einmal wünsche ich Euch gute Besserung , wir haben das Ganze gerade hinter uns, deswegen empfehle ich dir, Kristina´s Po vorsorglich gut einzuschmieren, damit er nicht wund wird, das war nämlich das Schlimmste an Jana´s Durchfall, am besten Weiche Zinkpaste oder Multilind, um dem MÄuschen die Schmerzen zu ersparen.
Ansonsten versuch ihr Karottensaft in der Flasche anzubieten, Jana hat es auch gelernt, diesen zu trinken, obwohl ich ansonsten stille und sie nichts aus der Flasche wollte. Was du noch geben kannst, ist Apfelbrei, denn gibt es von Humana und der wird nur mit Wasser angemacht.
LG Annette + Jana
vielen dank für deine schmiertipps*g*- werde ich machen !!!
und viele liebe grüße
karin&kristina
war echt die richtige Entscheidung mal ins KH zu fahren!
Ich drücke die Daumen, dass die kleine keine Salmonellen hat. GUTE BESSERUNG!!!!
GLG Anni
vielen dank für deine guten wünsche.:-)
kristina geht es schon wieder besser.
vlg karin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen