Komme gerade von zwei Flohmärkten
Na ja, Kinderkleidung gab es zwar viel und sehr billig, aber irgendwie war fast alles sehr abgenutzt, altmodisch oder sonstwie nicht mein Fall. Vielleicht bin ich ja zu wählerisch *g*. Aber eine schöne Wintermütze um 50 Cent haben wir immerhin gekauft.
LG
Sabine, die es aber trotzdem irgendwie spannend dort fand
Re: Komme gerade von zwei Flohmärkten
LG,
Clara
Kuchen gab es auch nicht, dafür eine Imbissbude, wo es so arg nach altem Fett stank, dass mir gleich wieder übel war - bin da leider noch immer sehr empfindlich.
LG
Sabine
lass' mich überlegen, die letzten 3 wochen war ich jetzt auf ich glaub' 6 oder 7 flohmärkten. ich nutze gnadenlos den schwangerenbonus aus, von wegen früher da sein und so *gg*
ich bin sehr wählerisch, muß ich gestehen, was die kleidung angeht, doch ich habe meist glück und finde gute sachen. habe jetzt für die jungs wirklich schöne sachen bekommen, die auch garnicht groß benutzt ausschauen! :o) ich nehme immer relativ wenig mit, dafür eben gute sachen. :o) gerade heute wieder ;o). für's baby nehme ich nix mit, da ich ja noch sachen in rauhen mengen habe :o) und meine schwiemu sich schon nicht zügeln konnte!
je älter die kinder, größer die größen, desto abgenutzter die sachen, ist ja auch klar!!!
glg und viel glück für die nächsten märkte, ildiko
p.s. und das spielzeug... das ist natürlich extrem fies, da komm' ich so recht nicht dran vorbei! :o)
Für das Baby kaufe ich auch nichts, ist ja noch alles von Rebecca da und sowohl die Jahreszeit als auch das Geschlecht passt perfekt. Und ich kämpfe sowieso immer mit dem Platz in der Wohnung, allein deshalb achte ich schon drauf, wirklich nur notwendige Dinge zu kaufen.
Ist klar, dass die größeren Sachen auch abgenutzter sind, aber das meiste war einfach auch nicht mein Geschmack, einfach nichts, was ich Rebecca gern anziehen würde und dann ist es ja nicht sinnvoll.
LG
Sabine
ich hatte genausoviel Glück......
habe nur ein langarmshirt gefunden.....
wenn Niclas nur Kleidchen anziehen würde.....
*kicher
so süüüüße Mädchensachen
aber nix für mrin Bengel
GLG ALEX
LG
Sabine
wir waren auch einkaufen auf einem flohmarkt. war soweit ganz gut . wir haben viele buecher und 3 hosen sowie einen jeansrock gekauft. stuttgart ist eigentlich auch super was anzahl und qualitaet der flohmaerkte betrifft.
lg und mehr glueck beim naechsten mal
ich war heute auch auf 2 Flohmärkten......... und habe nichts rechtes zum Anziehen gefunden. Nur ein paar Spielsachen bzw. Bücher habe ich mitgenommen, aber die Klamotten fand ich auch sehr abgenutzt oder furchtbar von den Farben her und konnte mich dafür nicht recht begeistern:-(((
Naja, es kommen ja noch ein paar Märkte, ansonsten schaue ich auch mal bei ebay noch.....
Lg, Alex
P.S.: Geht es Dir nun wieder so gut, dass Du das Haus für solche Shopping-Touren verlassen kannst???
bei Ebay kaufe ich auch gerne und habe bis jetzt so gut wie immer Glück gehabt.
Größere Shopping-Touren schaffe ich leider noch nicht. Es geht mir zum Glück schon viel besser, die Übelkeit ist fast weg, solange ich mich überhaupt nicht anstrenge. Und das ist genau das Problem, denn daheim fällt mir schon komplett die Decke auf den Kopf - mit wenigen Ausnahmen (das waren meistens Arztbesuche) habe ich die Wohnung seit Mai nicht mehr verlassen. Daher haben wir heute mal versucht, ob ich die Flohmärkte halbwegs schaffe. Waren nur jeweils (Hin- und Rückfahrt) 10 Minuten mit dem Auto und dort sind wir auch eher schnell durchgegangen. Aber als wir wieder daheim waren, war mir schon wieder so schlecht, dass ich mich erstmal eine Weile hingelegt habe. Aber trotzdem - das war es mir wert.
LG
Sabine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen