Komme gerade von der Nachsorge!
ich komme gerade von meiner FÄ und sie war super zufrieden. *freu* Die Gebärmutter ist schon so gut zurückgebildet, dass ich sogar schon mit Sport anfangen kann und nicht erst noch den Rückbildungskurs abwarten muss. *nochmehrfreu* Und Baden darf ich auch. *grins* Allerdings habe ich immer noch Wochenfluss nach exakt 8 Wochen. Das soll ich nun beobachten und wenn es in zwei Wochen nicht weg ist, verschreibt sie mir für einen Zyklus eine Pille, damit sich das einspielt. Aber vor allem das mit dem Sport freut mich total. *rumhüpf* Da werde ich mir gleich am Sonntag mal meinen Freund schnappen, die SchwieMu zum Babysitten engagieren und ins Fitness-Studio fahren. Liebe Grüße von einer glücklichen Zauseline, die sich heute abend das erste Bad gönnen wird
Re: Komme gerade von der Nachsorge!
LG Kerstin
klasse, dass alles okay ist.
Sag mal, wie wars denn eigentlich am Samstag abend? Ist alles gut gelaufen? Ich hoffe, Du hast was von Deinem Patenkind und dem Gottesdienst gehabt.
Yvonnsche und mir ist übrigens noch keine Lösung Deines Problems eingefallen, wahrscheinlich packen wir einfach mal unsere zwei Mädels und kommen zu Dir gefahren, wenns Dir recht ist.
Ganz liebe Grüße von
Karin, die Dich um Deinen Muckibuden-Ehrgeiz echt beneidet *meistensdenAr...nichthochkrieg*
Samstag ist super gelaufen. Nur als in der Kirche die Orgel einsetzte wars mit der Ruhe vorbei. *grins* Mein Freund hatte sie aber im Tragetuch, so dass er mit ihr rausgehen konnte. Und bei meiner Tante haben wir sie hingelegt und sie hat geratzt bis ich sie zum Stillen geweckt habe. Es lief also viel besser als gedacht. Nur leider schläft sie immer noch nicht auf dem Rücken ausser nachts, deswegen hatte ich nicht sooo die Ruhe und musste dauernd nachschauen gehen.
Wenn ihr den Weg von Kassel nach Marburg auf euch nehmen wollt, seid ihr natürlich herzlich Willkommen. *freu* Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die heute 2 Monate alt ist
Sooo weit ist das ja nicht *gg* lg oT
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen