Kombjudaproblem... Hilfäää
Ich hab ein Problem: Ich hatte mal nen Popupblocker installiert, der allerdings auch sinnvolle Sachen geblockt hat, z.B. das Adressbuch im Web.de und so.
Nun hab ich das Ding deinstalliert (also richtig, nicht bloß gelöscht) und jetzt geht das immer noch nicht. Es macht PIEP und es erscheint in der Ecke sowas ähnliches wie Javascriptfehler mit nem Ausrufezeichen in nem gelben Dreieck und nüscht poppt auf. *wein*
Äußerst unpraktisch, denn er will z.B. auch auf meiner HP keine Bilder mehr einfügen *wein*
Wer kann mir helfen?????? *flehendguck*
LG Conny
Hurra, Problem gelöst... Ad-Aware war schuld! LG
Re: Kombjudaproblem... Hilfäää
Hätte dir nicht helfen können. Ich hab irgendwann mal was auf dem Lapi installiert und danach konnte er nicht mehr hochfahren. Nur gut gibt es den Abgesicherten Modus und so hab ich den Kram deinstalliert.
Ich weiß aber nicht mehr was das war.
LG Anni
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen