Suchen Menü

Kocht hier eigentlich noch jemand?

Hallo, habe jetzt auch seit 1 Woche mit Brei angefangen.
Irgendwie ekelig mich vor den Gläschen, seit dem ich eins
gekostet habe. Koche daher selbst - bis auf Ausnahmen, wenn man unterwegs ist. Wie lange hat Eure Umstellung gedauert, bis eine gesamte Mahlzeit - also ein Glas gegessen wurde?
sonnenbl
Bisherige Antworten

Re: Kocht hier eigentlich noch jemand?

hallo sonnebl!
bei uns hat die umstellung 2 wochen gedauert hab mir mit absicht zeit gelassen.bis sie das erste gläschen voll ausgegessen hatte. dann habich nochmal ne woche gewartet bis ich abend brei gegeben hab . den haben wir aber in 5 tagen ersetzt gehabt weil der schmeckt einfach besser ;)))*grins*. jo und nun bin ich noch am überlegen welche mahlzeit als nächstes dran is! bin mir da noch nich so sicher werde mir noch etwas zeit lassen.
LG annett und amélie *die hofft das sies nich falsch gemacht hat *

Re: Kocht hier eigentlich noch jemand?

Hi, Fynn hat sein erstes Gläschen nach etwa 4,5 Tagen aufgegessen, weil er zickig wurde, wenn wir's ihm weggenommen haben. *grins* Kleiner Gierschlund eben!
Ich find die Gläschen irgendwie lecker... Koche ihm aber auch selber das Essen- einmal Kartoffeln mit Blumenkohl und Putenbrust und einmal Erbsen, Möhren, Kartoffeln und Putenbrust. Ich find's absolut ekelig, aber Fynn liebt es!
Liebe Grüße, Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen