Suchen Menü

Kochbuch für Kinder?

Ich wollte diese Woche sowieso einiges bei Ama*zon bestellen und überlege gerade, ob ich nicht auch ein Kochbuch für Kinder mitbestelle. Könnt ihr da was empfehlen? Ich weiss nicht, ob es wirklich Sinn macht für die kurze Breizeit ein extra Kochbuch zu kaufen. Viele Breirezepte findet man ja auch hier bei Qualimed. Liebe Grüße Zauseline, die froh ist, dass Jolina nach diesem Horrortag friedlich ohne Meckern eingeschlafen ist
Bisherige Antworten

Re: Kochbuch für Kinder?

meine hebi hat mit von gräfe unzer empfohlen: was kindern schmeckt oder so ähnlich.
glg Tina

Re: Kochbuch für Kinder?

also, ich hab einige Kinderkochbücher hier, auch ein vegetarisches Kinderkochbuch, weil meine Zwerge nicht immer Fleisch kriegen müssen (ich eß eh keins), und es war alles rausgeschmissenes Geld. Zum Glück nur paar Euro bei ebay. Breirezepte sind nur wenige drin, und wenn, dann schön mit Milch und Weizen und so, also unbrauchbar. Und für alle anderen Rezepte kann man auch ein normales Kochbuch und etwas Phantasie verwenden. Außerdem gibt es eni paar sehr gut und umfangreiche Internetseiten zu Kinderrezepten.
Also, ich würde kein kaufen, lieber ein gutes normales Kochbuch.
LG Franziska, die total gerne neue Rezepte ausprobiert
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen