Suchen Menü

Knutschfleck - SP

Mein Kind hat seinen ersten Knutschfleck!
Ich weiß ja nicht, mit wem die sich nachts heimlich trifft *besseraufpassenmuss*, aber heute morgen hatte sie doch tatsächlich einen wunderschönen Knutschfleck am Unterarm! Fängt ganz schön früh an, das kleine Früchtchen!
Und mein Mann hatte letztens einen an der Schulter - und ich natürlich geschimpft. Behauptete der doch tatsächlich, Lea wärs gewesen!
Liebe Grüße und schönes sonniges Wochenende wünscht Euch
Karin
Bisherige Antworten

Re: Knutschfleck - SP

Hallo Karin !!
Das kenn ich auch. Moritz lag ganz vergnügt in seinem Bett auf dem Bauch und als ich dann nachsehen wollte, "warum" er so ruhig ist, habe ich es gesehen. Ein wunderschönes Knutschfleck auf dem Unterarm. Ob er wohl hunger hatte ;-))
Gruß Margit

Re: Knutschfleck - SP

Hihi, Magnus hat mir auch schon zwei Knutschflecken gemacht *ggg*! Er zutscht zu gern an meinen Armen rum wenn ich ihn trage. Wenn mein Freund allerdings eins gehabt hätte dann wäre ich aber auch erstmal misstrauisch (nee, nee nicht wirklich) ;o)
LG Anni und Knutscher an Lea von Magnus *sabber*

*kreisch*

Ich lach mich weg! Dann pass bloß auf, dass Dein frühreifes Früchtchen nicht meinem Luden-Leon (s. Berufsposting) über den Weg läuft. *kicher*
Die wären ein Team. *aufdemBodenrollundSchenkelklopfvorLachen*
GLG :oD Conny

*kicher*

Dein Leon toppt ja wieder alles!
Also, klatschnasse Sabberknutscher krieg ich auch, wenn ich nicht aufpasse, auch mit offenem Mund. Aber die Zunge hält sie - noch - zurück!
Aber liebe Conny, was soll denn das heißen??? Soll meine Lea etwa für Deinen Leon arbeiten??? Ich bin mir sicher, sie wäre sein bestes Pferdchen im Stall (oder eher Elefantchen, mit den Ohren!) - aber ich bin doch sehr froh, wenn sie mir nicht mit 15 schwanger daherkommt! Was soll denn dann aus ihrer Lehre als Fleischereifachverkäuferin werden *dieLeavonneFleische*???
Nenee, das gibbets nicht!
Liebe Grüße von der vom Lachen fast vom Stuhl fallenden
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen