Suchen Menü

Knallrote Scheide!

Hallo!
Rebecca ist so wund,daß sie nicht mehr läuft!Kam wohl von 500 g Weintrauben und 200 ml Orangensaft,dann Stinker erst nach 10 min gemerkt:-(Hilft da auch Multilind???
LG Petra
Bisherige Antworten

Ja...

Sicherlich,die hilft auch wenn kein Pilz beteiltigt ist.
Oh je die Arme Maus!
Ach ja , wenn Du Ihr was gutes tun willst lass sie vorher in Kleiebad sitzen...bzw.baden. Ist auch gut für Wunden Po....ect.
Lieben Gruß und hoffentlich gehts der kleinen bald besser damit.
Schnegge

Falls Du es irgendwie "ertragen" kannst

sollte sie ohne Windeln rumlaufen, sodaß da Luft drankommt....
LG
Bärlesmama

Re: Knallrote Scheide!

Mach ihr doch schnell ein Sitzbad.
Ich koche einen starken Kamillentee auf, lass ihn durchziehen und breite dann daraus ein schönes Sitzbad. Das mache ich dann mehrmals täglich. Und siehe da, nach 2-3 Tagen ist alles heil!
Falls Du Stoffwindeln hast, dann zieh ihr die an und nur einen Slip drüber. Keine Gummihose oder so. Dann merkst du schneller, wenn sie naß ist und die Haut regeneriert sich besser. Creme aller Art lasse ich zumeist immer weg. Meine Erfahrung ist, je mehr ich creme, desto schneller sind sie wund.
LG Kerstin

Hallo Petra!!
500g Weintrauben???? Puhhh, soviel???
Multilind kannst du sicher probieren, aber es nässt sicher auch, oder?? Da würde ich dann Gentianaviolett drauf machen! Weiß im Moment nur die Verdünnung nicht, aber das wissen die wenn in der Apo sicher! Oder Calendula Umschläge. Ich habe das letzte Mal bei Lena dann keine Feuchttücher mehr genommen, sondern Öltücher! Viel offen lassen, ich weiß, ist schwierig, aber wenn sie eh vor Schmerzen nicht läuft, dann bleibt sie sicher liegen!! Schwarzer Tee als Sitzbad!!
Sonst wenn es so richtig schlimm ist, würde ich, ganz ehrlich gesagt, zum Arzt gehen!! Soll er einen Blick drauf werfen!! Aber Multilind ist sehr gut, mach es dann ruhig in DICK drauf, dass alles schön zu geschmiert ist, was offen ist!!
GGGLG Yvonne

Uui die arme Maus *autsch*...
Ich bin ja ne Bubenmama aber ich selber bin ja weiblich *g*, als Kind war ich auch öfter wund. Bei mir hat Puder immer gut geholfen, den habe ich mir dann schon immer selber genommen ;o)
Gute Besserung der kleinen *nichtinihrerhautsteckenmöchte*
LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen